Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual DJ Macbok

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Servus erstmal :)

hab paar Fragen aber vorweg erstmal ich besitze ne MP3 Hercules Control mit dem dazugehörigen VDJ.
Das ist wohl die VDJ Basic Version oder?
Auf jeden Fall hab ich oft auf meinem Windows gemixt und als ich mein Macbook Pro bekommen habe natürlich auch da installiert, gestartet und gesehen das halt einfach mega viele Effekte fehlen.
So woher kriege ich die wieder oder wo kann ich die downloaden?
In der Rubrik unter Effekte steht die ganze Zeit meine Lizenz ist dafür nicht ausreichend. Also welches VDJ müsste ich denn kaufen damit ich Effekte für den Mac downloaden kann?
Und wenn ich jetzt, angenommen, VDJ Pro kaufe würde da das MP3 Hercules Control auch funktionieren oder funktioniert das nur auf meiner Version?

Danke für die Hilfe im Voraus!
 

Mensajes Sun 05 Feb 12 @ 3:11 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du hast die virtualdj le version. (nicht basic!!!!)

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

wenn du diese registrierst unter "modify my profile" mit deiner serial, dann kannst du teile der download sektion nutzen.
danach könntest du ein upgrade auf die pro full machen (bekommst auch ein rabatt) und ja, deine console wird auch mit der pro full funktionieren

Braenzu

 

Mensajes Sun 05 Feb 12 @ 3:17 pm
Unter der VDJ Pro Basic Version steht aber das keine MIDI/HID Controller/Mixer supportet werden, also bin ich quasi gezwungen die Full Pro zu kaufen?
 

Mensajes Mon 06 Feb 12 @ 10:47 am
Job ;-)
aber welche effecte haben dir denn gefehlt???
is ja normal nur flanger, beatgrid und Co.



grus
chris
 

Mensajes Mon 06 Feb 12 @ 11:33 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)