Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition micro mapping

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Liebe VDJ Gemeinde,

seit kurzem hab ich mir eine Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition gekauft, nur leider hab ich kaum Ahnung vom Mapping.
Wie im Titel beschreiben, handelt es sich speziel ums "Micro- Mapping".

1. Ich will mit einer Taste eine Talkover Funktion belegen, also wenn ich diese Taste drücke, schaltet sich das Micro ein und beim weiteren Drücken auch wieder aus,

2. die LED der Taste soll auch blinken (um mir zu zeigen " Microfon ist an"),

3. sinnvoll wäre es auch, wenn ich dann ein Poti ansteuere, um die Lautstärke des Micro zu steuern, aber nur dann wenn es an ist.

Wie bekomme ich das hin?!

EDIT:
Aber wichtig wäre zuerst überhaupt Punkt 1!
 

Mensajes Mon 13 Feb 12 @ 10:12 am
Mit der dazugelieferte VDJ LE Version kannst kein Mapping machen, somit bekommst das gar nicht hin.

Schaue hier nach Visit Produkte Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können. Vorallem unter Mapping.


Gruss Mike
 

Mensajes Mon 13 Feb 12 @ 10:19 am
Die Sache ist leider die, ich habe keine LE Verison, da ich die Console von einem Kumpel gekauft habe, und der die auch nicht hatte! Bei nem anderen Kumpel hab ich die Console unter der neuesten VDJ Version getestet, nur leider sind wir beim Microfon Mapping stehen geblieben! Er hat auch kaum Ahnung vom Mapping!
 

Mensajes Mon 13 Feb 12 @ 10:24 am
Am besten loggt sich "Dein anderer Kumpel" ein und Du schreibst mit ihm zusammen hier weiter. Das schon um sicherzustellen, das die aktuellste legale VDJ-Version genutzt wird.
 

Mensajes Mon 13 Feb 12 @ 10:31 am
turbo-disco wrote :
Die Sache ist leider die, ich habe keine LE Verison, da ich die Console von einem Kumpel gekauft habe, und der die auch nicht hatte! Bei nem anderen Kumpel hab ich die Console unter der neuesten VDJ Version getestet, nur leider sind wir beim Microfon Mapping stehen geblieben! Er hat auch kaum Ahnung vom Mapping!


Mit was für einer Version versuchst du es, denn nur eine VDJ Pro Full unterstützt Kontroller und dessen Mapping. Das siehst du unter Config/Info und schreib uns was alles dort geschrieben ist.


Gruss Mike
 

Mensajes Mon 13 Feb 12 @ 10:35 am
Also ich versuche es mit meiner 7.0.5b Pro Basic (b371), quasi die neuste Version, die ich als VDJ User benutzen darf, da ich sie hier runtergeladen habe und auch berechtigt bin, da ich eine legal erworbenen Version hab, sonst wäre ich auch nicht hier angemeldet. Mir ist auch bewusst, dass ich die Konsole nur 10 minuten unter der Version benutzen kann. Nur bei der Version hab ich auch keine Ahnung, wie man da macht. Sollte ich das hinbekommen, würde ich mir schon das Upgrade hier runterladen. Was mein Kumpel benutzt, weis ich nicht genau. Müsste neuer als 7.0.4 sein, weil sonst würde sein VDJ meine Konsole mit einer Älteren Version nicht erkennen, laut Beschreibung brauch diese nämlich die VDJ 7.0.4 oder höher! Ich hab auch keine Ahnung, ob er diese Legal erworben hat.

Noch mal eine Frage vorweg: Wieviel würde mich das kosten, wenn ich ein Upgrade mache?

Denn vollen Pro Full Preis = 240€

oder da steht ja auch was von 40€

und auch was von 79€ und 160 €....und das nur auf Englisch, das verwirrt mich auch grade etwas?!
 

Mensajes Tue 14 Feb 12 @ 7:53 am
Das kannst du hier bei ERWERBEN selber Nachsehen indem du den Kaufvorgang durchspielst, kannst ja den abbrechen, bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full

Geben Sie hier die Seriennummer Ihres gegenwärtigen Produktes ein:
(*): Der Preis für das Upgrade ist abhängig von der bestehenden Software-Version.

Gruss Mike

 

Mensajes Tue 14 Feb 12 @ 8:08 am
Hi, any VDJ mapping for Reloop Digital Jockey 2 ME PC and/or Mac.
 

Mensajes Wed 11 Apr 12 @ 6:01 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Mensajes Wed 11 Apr 12 @ 7:30 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)