Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Timecode

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi
Würde gerne zu meinem System mit MACBook, Hercules Trim als Soundkarte, Numark AVM02 als Mischpult und 2xCDJ400 als Player mich gerne mit dem Thema timecode Vinyl beschäftigen.

Habe mich mal etwas informiert, und bin da auf den STANTON t.62 und den Reloop RP-4000M3D gestossen. Es handelt sich bei beiden um Direktangetriebene Plattenspieler im Preissegment knapp unter 300€.

Wer kann zu den beiden Geräten, und was empfiehlt Ihr mir in Bezug auf die Soundkarte. 2. Hercules oder eine mit mehreren Eingängen, sei es NI Audio 8, oder 10. Obwohl bei dem Preissegment der Soundkarten dann eigentlich auch bessere Turntables her sollten.
Aber ich will es halt einfach vorher testen.

Hat einer Erfahrungswerte, auch in Bezug auf Timecode Vinyl´s

Gruß
Cw
 

Mensajes Fri 17 Feb 12 @ 4:20 am
Hi
Kann hier keiner was zu sagen, oder wie steht Ihr zu der Variante CDJ400 gegen Denon DN-S3700 eintauschen. Dann könnte ich mir die Timecode Geschichte sparen.

Kann schon einer was zu dem neuen Denon Controller S-3900 sagen?

Gruß
cw
 

Mensajes Wed 22 Feb 12 @ 4:15 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also zu die TTs wären schon ok.
Bei den Reloop vllt. die 6000er, aber die 4000er sind auch in Ordnung.
Der Stanton ist ok.

Eine Soundkarte mit mehr Ein-/ Ausgängen würde sich schon empfehlen.
Dürfte aber auch mit 2 einzelnen gehen.
 

Mensajes Wed 22 Feb 12 @ 4:21 am
Für die 400er beauchst du aber kein Timecode oder??? Die haben doch usb anschluss! Ich habe mir vor 2 Wochen erst die Native Audio 10 geholt! Die Soundkarte ist echt gut... das einzige was ich habe sind latenzprobleme! ist das eigentlich nur unter windows so ein problem oder hat man das mit mac auch?
 

Mensajes Wed 22 Feb 12 @ 7:46 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)