Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: hercules rmx an Pa

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

zany00PRO InfinityMember since 2008
Guten Tag
Habe mal wieder ein frage zur meiner hercules rmx ,
Habe Die Rmx bislang im eigenen partykeller an einen verstärker angeschlossen mit 2 boxen also nichts besonderes hat auch alles super gelaufen

Habe am vergangen we die Rmx an einer Pa Anlage angeschlossen die wir uns geliehen hatten, es ging um musik machen auf ein karnevalswagen ,

Zur der PA Anlage gibt es ein Mischpult was auf Bpm studio abgestimmt ist oder auch vielleicht auch von Bpm kommt kenn mich da nicht so aus , mit diesen Mischpult konnte man denn verstärker nicht voll aufdrehen , es haben rote leds angefanngen zu leuchten die signaliesieren das die Boxen am limit sind

Als ich meine Rmx angeschlossen habe ich die PA nicht so laut bekommen , konnte den Verstärker voll auf drehen und die boxen kammen nicht im grenzbereich. woran kann das liegen ? habe die soundeinstellungen im VDJ überprüft mehrmals sogar war alles ok , im asio modus
kann das sein das die soundkarte in der rmx zu schwach ist ??? War das andere Mischpult besser ??
 

Mensajes Sat 25 Feb 12 @ 10:50 am
 

Mensajes Sat 25 Feb 12 @ 10:58 am
zany00PRO InfinityMember since 2008
Die Gain Regler an meiner rmx standen neutral hatte hier aber auch versucht zu regeln ist zwar etwas lauter geworden aber immer noch nicht so laut wie die PA kann.
Habe die rmx aber nicht über das andere mischpult laufen lassn, hatte die rmx einfach nur gegen das pult getauscht
Habe die Output 1/2 benutzt
Was ich noch vergessen hatte kann das auch an soundeinstellungen vom laptoop liegen ?
das andere mischpult hatte ein cd player mit drin und habe dort die musik über cd getestet und bei der rmx habe ich es über VDJ laufen lassen
 

Mensajes Sat 25 Feb 12 @ 11:10 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wird wohl an der RMX gelegen haben.
Die war dann wohl schwächer.