Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Starke Soundprobleme mit VMS2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hallo,

wollte gerade eben einen neuen Mix aufnehmen. Alles schön und gut, VirtualDJ gestartet und Track ins Deck gezogen. Nur hab ich extreme Soundprobleme, das hört sich einfach beschissen an. Komisch ist auch, dass das erst seid heute ist und nichts an den Einstellungen verändert wurde. Ich hab das ganze auch mal kurz aufgenommen: http://www48.zippyshare.com/v/67732908/file.html . Einmal hört es sich so an, als ob die Kicks ''verschluckt'' werden (gut im Intro zu hören) und ab 27 Sekunden ist dann noch ein schönes Knacksen dabei.

Hier mal meine Soundkarten, Performance und ASIO Einstellungen:




VirtualDJ läuft auf einem Laptop, HP Pavilion dv6000 (AMD Athlon64 X2 QL-62-Prozessor (2,0 GHz), 4 GB RAM, Windows 7 Home Premium 32-Bit)

Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen, denn selbst komme ich nicht weiter. Die Treiber sowie VirtualDJ habe ich schon de- und wieder neuinstalliert, hat aber auch nichts gebracht.

Grüße, MCJULI
 

Mensajes Wed 29 Feb 12 @ 11:19 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
puffer auf 10ms stellen

Braenzu
 

Mensajes Wed 29 Feb 12 @ 11:23 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Wow, Probleme sind weg. Vielen Dank.

Grüße, MCJULI.
 

Mensajes Wed 29 Feb 12 @ 11:27 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
na siehste, schneller als die polizei erlaubt ;o)

Braenzu
 

Mensajes Wed 29 Feb 12 @ 11:30 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Probleme wieder da un zwar sobald ich ein Lied hoch pitche.
 

Mensajes Wed 29 Feb 12 @ 3:28 pm
Energiesparmodus aus ??

Alles "VOLLE KANNE" ??

und dann noch ggf Buffer schrittweise erhöhen.

LG
Thomas
 

Mensajes Wed 29 Feb 12 @ 3:55 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ist das eigentlich Absicht, dass du als Soundkarte die VMS4 eingestellt hast, aber im Thread und in der ASIO Config ne VMS2 stehen hast?
 

Mensajes Thu 01 Mar 12 @ 3:47 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
PachN wrote :
Ist das eigentlich Absicht, dass du als Soundkarte die VMS4 eingestellt hast, aber im Thread und in der ASIO Config ne VMS2 stehen hast?


Ich kann nur die VMS4 auswählen. ich denke mal, dass der Treiber von der VMS4 einfach an die VMS2 angepasst wurde, weil im Asio Treiber ja auch links unten VMS4/VMS2 steht.

@good-sound.de: Danke, ich werde es mal probieren.
 

Mensajes Thu 01 Mar 12 @ 6:40 am
Zwei sachen die mir auffallen:

1. Unabhängig von den aussetzern: Das Beats "verschluckt" werden liegt wohl daran, dass du schnelles Stretching eingestellt hast. Also ungefähr: Beat - Beat - Beat - umpf - ....

Mit Advance Stretching sollte das nicht mehr auftreten. Dein Rechner sollte das auch schaffen.

2. Mit VMS4 wird bei mir eigentlich der WDM Treiber eingestellt. VMS2 mit ASIO Steht bei mir auch so als Auswahl zur Verfügung...
 

Mensajes Thu 01 Mar 12 @ 7:07 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Vielen vielen Dank an The_Desruptor, mit Advanced Stretching läuft es perfekt!
Probelm gelöst.
 

Mensajes Thu 01 Mar 12 @ 7:17 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)