Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: audio 6 und mac

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

amun-rePRO InfinityMember since 2005
hab mir nun die audio 6 zugelegt... leider bekomme ich damit kein eingangssignal im vdj... mit dem mitgelieferten traktor le 2 geht es einwandfrei (ist also korrekt angeschlossen usw..). VDJ tut geradezu so als würde es kein signal vom cd spieler bekommen, was defakto nicht sein kann, denn wenn ich auf "thru" stelle kann ich das timecodesignal hören... woran könnte das liegen?
es fehlt mir einzig und alleine noch das netzteil der SK (das war bei der sk nicht dabei, aber daran kann es ja wohl nicht liegen, denn wie gesagt mit der traktor software geht es ja auch über usb-power... sollte aber am di geliefert werden) ich bin verzweifelt, kein plan was da nun wieder nicht stimmt ...
 

Mensajes Sun 04 Mar 12 @ 8:13 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sollte doch eigentlich funktionieren?

Aber da war was in der Vergangenheit, das was mit der Kanalzuweisung war?
Ich bin mir nicht sicher, aber hat nicht einer mal geschrieben, das dieses interne Routing nicht OK, wäre?

Nimm mal die Advanced Config und probiere die Kanäle durch, ob was ankommt.

Also:

1)
Timecode1 - Audio6 - Input 1&2
Deck1 - Audio 6 - Output 1&2

2)
Timecode1 - Audio6 - Input 1&2
Deck1 - Audio 6 - Output 3&4

3)
Timecode1 - Audio6 - Input 1&2
Deck1 - Audio 6 - Output 5&6

4)
Timecode1 - Audio6 - Input 3&4
Deck1 - Audio 6 - Output 1&2

etc.

Wie gesagt, keinen Plan.
Aber ich würde es mal so probieren.


 

Mensajes Tue 06 Mar 12 @ 8:18 am
Ist schon geklärt ;)

:P
 

Mensajes Tue 06 Mar 12 @ 10:00 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Tsssssss ........ Und wie? ;)
 

Mensajes Tue 06 Mar 12 @ 12:38 pm
im asio panel war was falsch er kam von alleine drauf :)
 

Mensajes Wed 07 Mar 12 @ 1:03 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Also ist mit dem Routing alles OK?
TamTam hatte doch mit dem Ding so seine Probleme.

Na der wird sich freuen ;-)
Ole Ole!
 

Mensajes Wed 07 Mar 12 @ 1:10 pm
amun-rePRO InfinityMember since 2005
Also... Mit dem Routing -wenn ich das so richtig verstehe- stimmt in der Tat etwas nicht.
Ich kann nicht Input 5/6 nutzen. VDJ scheint standardmäßig nur die In- und Outputs 1/2 und "Main" (an der Vorderseite der SK) zu nutzen und das lässt sich auf mac (zumindest habe ich bisher nichts dergleichen gefunden) auch nicht ändern. Die Zuweisung, welche In-/Outputs verwendet werden können bei der Mac-Version nur im "Traktror Duo"- oder "Traktor LE"-Programm selbst zugewiesen werden (Jedoch nicht im Control-Panel der SK, da kann man nur "Line" "Phono" und "Thru" einstellen und sonst NICHTS)
Virtual DJ lässt da auch keine Einstellungen zu, es tut gerade zu so, als hätte die SK nur eben "Main" und "1/2" In- und Outputs. => Ist sehr Schade, denn die "Main" Ein- und Ausgänge sind ja eigentlich für etwas anderes gedacht, z.B. recorden.



Das eigentliche Problem habe ich aber gelöst, indem ich neue Treiber installiert habe (was eine Lawine von Frustration, Tränen und Gewalt nach sich zog**, aber lassen wir das :D)




**Hier sei erwähnt, dass Bluntfusion mir mit Rat und Tat zur Seite steht, der arme



 

Mensajes Wed 07 Mar 12 @ 4:33 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)