Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: 2 Monitor Betrieb - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi Leute,
gibts wirklich keine Möglichkeit die Titelliste auf einem 2. Monitor darzustellen ?

Ich habe eine Laptop mit einem externen Monitor und Hercules Console und würde gerne per Coverflow durch mein Archiv stöbern da ich doch eine sehr Visueller Mensch bin.
Im Normalen Skinn ist das selbst mit einem 24" Monitor nicht sehr übersichtlich weil der Listenbereich doch immer recht klein gehalten bleibt....
1920 * 1024

Ich würde mir wünschen Die Bedienoberläche auf dem Externen Monitor zu haben und die Titelliste auf dem Lappi dann mit der Tastatur oder halt umgekehrt.



 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 10:42 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das geht leider nicht, da die betreffenden Skinteile nicht modular sind.

Was du machen könntest, aber das würde glaube ich auch nur mit 2 Monitoren gehen, du könntest dir selbst einen Skin basteln,
der die doppelte Höhe der Auflösung besitzt.
Dann stellt du in Windows ein, dass der zweite Monitor den Desktop nach unten erweitern soll und schon wird am oberen Bildschirm die Decks angezeigt und am unteren die Browserliste.
 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 10:56 am
Nach unten erweitern? Geht denn das? Ich habe den erweiterten Bildschirm "immer" rechts daneben. Bei Win7 habe ich aber noch nicht alle Möglichkeiten probiert.

Edit: Hab's gefunden. Im Einstellungsfenster kann man den 2. Monitor mit der Maus verschieben (rechts, links, oben, unten).
 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 11:20 am
Die Idee ist nicht schlecht

Womit kann ich denn einen bestehenden Skin bearbeiten ?
Dann würde ich das mal ausprobieren.....

Wenn ich die Schirme untereinander setez brauche ich ja nur die Titelliste länger machen...

 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 11:28 am
 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 11:32 am
ICh glaube ich brauche das SKIN_CREATOR_TOOL.
Mit dem Resizer ändert man doch nur die Auflösung da kann ich die Liste nicht wirklich länger machen so das merh titel rein passen sondern nur die Buchstaben größer ? oder irre ich hier ?

 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 11:35 am
ich habs gefunden
 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 11:36 am
und mit was funzt's???



grus
chris


 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 11:58 am
Hallo wolkenloser!
Es gibt sogar auch Skins die über 3x Bildschirme in der Breite gehen,weiss jetzt gerade nicht den Namen des Skins,der ist aber hier in der Datenbank downloadbar.

mfg,vlnjacki
 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 12:08 pm
Ja, mitt Resizer scheint es zu gehen, allerdings muß man dann erst 10€ bezahlen.
Hab ich gemacht, aber jetzt fehlt mir die Seriennummer - HALLO - VIRTUAL DJ - ICH HABE BEZAHLT !!!

Sorry, kann es leider nicht ausprobieren....
 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 12:31 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du hast es nicht virtual dj bezahlt sondern dem entwickler!

schreib jeremk einfach an, er meldet sich dann sicher so schnell wie möglich bei dir.

Braenzu
 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 12:49 pm
Der Skin Creator ist kein Atomix Tool sondern wurde von einem User der Community entwickelt.

Einfach ein wenig Geduld haben - der Kollege hat auch noch einen normalen Job.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 1:16 pm
Ok, kein Problem.
Ich dachte nur das geht alles automatisch....
 

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 1:35 pm
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort....:-(
 

Mensajes Tue 06 Mar 12 @ 11:05 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die kommt schon noch, nur keine angst. wie heiko schon geschrieben hat, ist jerem k auch mit einem andern job beschäftigt und ist nicht immer im forum. er wird sich sicher melden sobald er an den rechner kommt.

Braenzu
 

Mensajes Tue 06 Mar 12 @ 11:11 am
Immer noch keine Info...
:-(
 

Mensajes Wed 07 Mar 12 @ 11:24 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Der ist normalerweise schnell!
Hast Du Deinen Maileingang gecheckt?
SPAM Ordner etc?
 

Mensajes Wed 07 Mar 12 @ 12:44 pm
Ja, hab sogar schon 2 Mails an lej_pub@hotmail.com geschickt.
Hat noch jemand eine andere Adresse ?
 

Mensajes Wed 07 Mar 12 @ 4:04 pm
Möglicherweise ist der im Moment einfach nicht da. Ich befürchte Du wirst Dich da noch etwas gedulden müssen.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Wed 07 Mar 12 @ 4:09 pm
Oh man, ich habe mich gerade "online" eingeloggt.
Da war wirklich die Mail im Spam......
Sorry das ich Euch hier so belästigt habe ....
 

Mensajes Wed 07 Mar 12 @ 4:11 pm
95%