Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: American Audio vms4.1 problem (Dringend) - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo leute,
ich bin sehr neu hier weil ich ein problem mit meinem neu gekauften AA vms4.1 habe.
Und zwar:
wen ich den crosfader der nach links und rechst erschieb bar ist nach links mache und da dan das lied abspielen lasse und den crosfader nach rechts schiebe läuft die musik weiter wen ich dan beim deck 2 auf play drücke kann ich die lautstärke nur mit einem crosfader für beide endern.
wen ich dan macnmal was am assign umstelle gehen manchmal dan garkeine crosfader mehr sprich ich hör dan beidelieder über ein lautsterkeregler und der crosfader (links und rechts) der ist dan irelevant.
ich hoffe ihr versteht mein problem sonst geht alles supper und ich hoffe um schnelle antwort hoffe mir kann wer helfen
Meine VDJ version ist VDJ 7 pro mit AA VMS4.1 design

Mfg: Sebastian

Mensajes Mon 05 Mar 12 @ 4:07 pm
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko

Sorry, ich verstehe kein Wort. Bitte nochmal langsam und deutlich incl. Satzzeichen, Rechtschreibung und eindeutiger Erläuterung.

Aber vorher registrierst Du bitte Deine Pro!

Also,
wen ich den Crosfader vom deck 1 hochstelle und den crosfader wo man die lautsterke vom deck wechselt aud dem ersten deck gestellt habe, ist alles ok. Dan wen ich den crosfader nach rechts ziehe und da den lautsterkenregler vom deck 2 hochfahre kommt keine musik sonern ich steuer alle beiden decks mit dem deck eins crosfader.
Wen ich dan an der vorderseite mit den assign reglern das umstelle auf ch1,2,3,4 und den 2ten auch dan bleibt das auch alles gleich ich regle beide decks mit einem crosfader und wen ich den crosfader um von deck ein und zwei zu switchen wird es dan entweder leise oder es pasiert garnix.
Es auch manchmal ok nur wen ich dan den crosfader auf einer seite habe sollte eigentlich vom anderem deck nix mehr zu hören sein, es ist aber trotzdem was zuhören. Ich denke mir mal das hat was mit einer einstellung am gerät selber und in vdj zu tuhn. bitte um hilfe

Dj-noum wrote :
......
Meine VDJ version ist VDJ 7 pro mit AA VMS4.1 design

Mfg: Sebastian

Vor lauter neu schreiben deines Problems hast was ganz wichtiges vergessen wie dir DJFrankyP geschrieben hat, nähmlich zuerst registrierst deine VDJ 7 pro unter 'Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Danach sehen wir uns dein Problem an.

Gruss Mike

Das würde ich gerade liebend gerne machen da ich aber gerade im umzug bin und ich nicht weis wo ich meine cd in welchem kartong ist kann ich das leider nicht machen auser der key steht bei virtual dj irgentwo drin wen da bitte wo

Dj-noum wrote :
Das würde ich gerade liebend gerne machen da ich aber gerade im umzug bin und ich nicht weis wo ich meine cd in welchem kartong ist kann ich das leider nicht machen auser der key steht bei virtual dj irgentwo drin wen da bitte wo

Na dann warten wir mal bis du deine Serial Nummer auf der CD findest oder du sagst uns woher du diese VirtualDJ 7 Pro Full hast, dann suchen wir für dich die Serialnummer raus.

Gruss Mike

PS: Was steht denn genau unter Config/Info und auf wen ist es registriert (email)

wie könnt ihr den meinen key rausfinden wen ich das im onlineshop gekauft habe auf einer anderren seite wie virtual dj ich denk mal das war amazon aber da das noch meine mam bestellt hat und ich die zugangsdaten nicht weis kann ich da keine auskunft geben

Nach der Installation musstest doch einen Key Eingeben bei ersten Start der VirtualDJ 7 Pro Full.

Unter Config/Info steht eine Version Nummer und eine Email drinn, anhand der email finden wir deine Daten ohne weiteres.

Jetzt sagst mir einfach was darin bei dir steht.

Gruss Mike

Naja, wenn's Amazon war, dann hast du eine Pro Basic, da bin ich mir ziemlich sicher.

Die Pro Basic unterstützt keine USB-Controller.
Das kann man ganz leicht hier herausfinden: http://www.virtualdj.com/products/comparison.html.

Zumindest kannst du deine VMS4.1 damit als Analogmixer verwenden, oder du nutzt eben deine VDJ 7 LE.

Auch ich lehne mich jetzt zurück und warte ganz entspannt auf die Registrierung der Pro Full oder eben der Pro Basic... Prost!

also ich finde da keine confg datei hm aber ok
und wieso mus den da umbedingt mein virtual dj key eingegeben sein ist das den so schlimm

Die Config / Info findest du hier:

Gruss Mike

ja bei mir steht registriert to: sebastian Hollstein aber keine email adresse

Willst du noch lange Katze und Maus spielen mit mir ?

Ich will die genaue Version Bezeichnung wissen die oben geschrieben ist. Damit wissen wir um was es sich für eine VirtualDJ Version handelt.

Wie gesagt unterstützt die VirtualDJ Pro Basic keine Kontroller. Zudem ist die VirtualDJ Pro Full nur hier über der Website erhältlich.

Jetzt liegt es an dir zu sagen was du genau für eine Version hast.

Gruss Mike

virtual dj version 7.0.5 pro (b370)

Dj-noum wrote :
virtual dj version 7.0.5 pro (b370)

Tut mir leid, solange du diese Version nicht hier durch Eingabe deiner Serial Nummer registriert hast stell ich den Support ein.
Denn dies würde deine Version legimitieren. Diese Version kann man nicht bei Amazon legal kaufen.

Siehe EULA (End User License Agreement) http://de.virtualdj.com/atomixproductions/disclaimer.html

Big Brother is Watching You.

Gruss Mike

Dj-noum wrote :

wenn ich das noch richtig im Kopf habe, steht der Key auch an der Unterseite der VMS.
Du brauchst also nicht mühsam nach deiner CD zu kramen.

Nein, der key steht niemals am der Unterseite.
was dort steht ist die Seriennummer der vms.

Sebastian, nutze bitte die LE Version die bei deinem controller dabei war und alles wird gut und wird funktionieren.

Noch was, die Dinger die man hoch und runter schieben kann nennen sich Linefader. und der eine der von links nach rechts geht ist der crossfader.
bitte versuche die richtigen Bezeichnungen zu verwenden, sonst wird es für uns schwierig zu verstehen was du meinst.

roBroY09 wrote :
Dj-noum wrote :

wenn ich das noch richtig im Kopf habe, steht der Key auch an der Unterseite der VMS.
Du brauchst also nicht mühsam nach deiner CD zu kramen.

Wenn du richtig lesen kannst, so sucht er zu seiner VirtualDJ Pro Full die er bei Amazone durch seine Mutter gekauft hat den Key auf der CD die wegen Umzug in einem Karton ist. Nur leider ist die VirtualDJ Pro Full nur hier erhältlich und den Key hätte er beim Kauf als email bekommen sowie den Download Link.

Seine zur American Audio VMS 4.1 gelieferte LE Version hat er ja bereits registriert. (Siehe sein Avatar links)

Gruss Mike

sorry... das mit dem Key stimmt natürlich....
die Augen (und das bewusste Lesen und verstehen ) funktionieren heute morgen wohl noch nicht so ganz..;-)))

91%