Hallo,
habe dieses Problem: besitze die American Audio VMS4.1 und merke dass wenn ich mein Iphone oder Ipod an das Line-In 1 oder 4 hänge, ist die Lautstärke viel zu leise. Alle Regler sind auf Voll gestellt und nur leise Musik ist zu hören.
Bei den Einstellungen in VDJ Pro habe ich bei Eingang - Line In gewählt und das müsste ja reichen um die gleiche Lautstärke für jeden Kanal zu haben.
Vielen Dank für die Hilfe.
habe dieses Problem: besitze die American Audio VMS4.1 und merke dass wenn ich mein Iphone oder Ipod an das Line-In 1 oder 4 hänge, ist die Lautstärke viel zu leise. Alle Regler sind auf Voll gestellt und nur leise Musik ist zu hören.
Bei den Einstellungen in VDJ Pro habe ich bei Eingang - Line In gewählt und das müsste ja reichen um die gleiche Lautstärke für jeden Kanal zu haben.
Vielen Dank für die Hilfe.
Mensajes Wed 14 Mar 12 @ 5:36 am
Am iPhone auch auf volle Lautstärke gestellt?
Mensajes Wed 14 Mar 12 @ 5:40 am
Hier ist die Kopfhörer Lautstärke getrennt mit der Telefonlautstärke.
Wenn ein Klinke in der Buchse ist, kannst Du mit die Lautstärke mit den Seitentasten lauter machen.
Wenn ein Klinke in der Buchse ist, kannst Du mit die Lautstärke mit den Seitentasten lauter machen.
Mensajes Wed 14 Mar 12 @ 5:41 am
Ja auch an dem Controller Gain voll und Master Voll
Mensajes Wed 14 Mar 12 @ 5:42 am
Du schreibst bei Kanal 1 und 4.
Ist es denn bei 2 oder 3 lauter?
Mensajes Wed 14 Mar 12 @ 5:45 am
armin mc wrote :
Hier ist die Kopfhörer Lautstärke getrennt mit der Telefonlautstärke.
Danke fü!r de Tip aber das mache ich auch aber nur 2 grüne Pegel am Controller leuchten
Mensajes Wed 14 Mar 12 @ 5:46 am
PachN wrote :
Du schreibst bei Kanal 1 und 4.
An Kanal 2 + 3 habe ich die Musik laufen die über HD oder Itunes reinkommt und kein Problem
Mensajes Wed 14 Mar 12 @ 5:48 am
Wenn Du Kopfhörer an Dein Handy schliesst, ist es dann laut, oder auch so leise?
Wenn es ebenfalls so leise ist, liegt es an der Kopfhörer Buchse
Wenn es ebenfalls so leise ist, liegt es an der Kopfhörer Buchse
Mensajes Wed 14 Mar 12 @ 5:52 am
Schließ dein iPhone mal an deinen Rechner an und öffne iTunes, dann wählst du alle deine Songs auf dem iPhone aus und machst nen Rechtsklick drauf, dann auf Informationen -> Optionen -> Lautstärkeanpassung auf +100% und dann auf OK. Vielleicht hilft das etwas weiter. Dann stellst du unter Einstellungen -> Musik -> Lautstärke anpassen auf aus.
Mensajes Wed 14 Mar 12 @ 6:15 am
Grade getestet:
IPod --> Voll
VMS2 -Midlog1- Gain 50% ... 2 Balken
Gain 100% ... 3 Balken
mehr geht auch hier nicht.
Grüßle
Holger
IPod --> Voll
VMS2 -Midlog1- Gain 50% ... 2 Balken
Gain 100% ... 3 Balken
mehr geht auch hier nicht.
Grüßle
Holger
Mensajes Wed 14 Mar 12 @ 6:16 am
Nu ja, dann kommt wohl zu wenig Leistung raus.
Mensajes Wed 14 Mar 12 @ 6:19 am
Probiert mal bitte aus, was ich beschrieben habe. Damit kommt mehr Leistung raus.
EDIT:
Ich komme so auf bis zu +2 dB bei meinem iPhone 4 in Kombination mit der VMS4.
EDIT:
Ich komme so auf bis zu +2 dB bei meinem iPhone 4 in Kombination mit der VMS4.
Mensajes Wed 14 Mar 12 @ 6:28 am
BlackMatrixXx wrote :
Schließ dein iPhone mal an deinen Rechner an und öffne iTunes, dann wählst du alle deine Songs auf dem iPhone aus und machst nen Rechtsklick drauf, dann auf Informationen -> Optionen -> Lautstärkeanpassung auf +100% und dann auf OK. Vielleicht hilft das etwas weiter. Dann stellst du unter Einstellungen -> Musik -> Lautstärke anpassen auf aus.
Suppi und vielen Dank, so gemacht wie du's gesagt hast. Ich musste auch am Iphone une Ipod die Lautstärke anpassen auf aus setzen und jetz fetz es.
Schöne Grüsse aus Luxemburg.
Mensajes Wed 14 Mar 12 @ 1:36 pm
Gern geschehen :)
Gruß Martin
Gruß Martin
Mensajes Wed 14 Mar 12 @ 2:35 pm