Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Frage zu Virtual DJ

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

Ich habe gerade erst angefangen mit den DJing und wollte jetzt mal wissen, wie das Funktioniert das ich eine 2. Soundkarte mit meinem Laptop verbinde. Zum üben habe ich einfach mal mein Lautsprechersystem mit der Externen USB Soundbox verbunden. Wenn ich meine Kopfhörer aber mit dem Laptop verbinde kommt da kein Ton raus. Also im Programm habe ich schon beide Karten angeben. Ich bekomme halt nur die Musik raus aus der Soundbox oder wenn ich die Cinchstecker Tausche aus dem Laptop. Vieleicht kann mir ja jemand helfen! Oder Funktioniert das Generell nur mit einer PA-Anlage und nicht mit einem Häuslichen Soundsystem sprich zwei Lautsprecher?
 

Mensajes Mon 19 Mar 12 @ 8:39 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Welche VDJ Version verwendest du?
 

Mensajes Mon 19 Mar 12 @ 8:42 am
Ich verwende die Home Edition.
 

Mensajes Mon 19 Mar 12 @ 8:43 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Uff, die Home die du hier jetzt registriert hast?

Die ist ja nun schon "paar" Tage alt.
Dazu kann ich dir leider nichts sagen :-/
 

Mensajes Mon 19 Mar 12 @ 9:35 am
Hallo Maggi1988!
Also Soundausgabe mit 2xSoundkarten oder 2xDecks funktioniert nur mit der VDJ 7 Pro Basic und der VDJ 7 Pro Full,bei allen anderern Versionen,klappt das nur testweise für 10 Minuten.


Hier kannst du sehen welche VDJ Software was kann im Vergleich:

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

mfg,vlnjacki
 

Mensajes Mon 19 Mar 12 @ 9:55 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Mensajes Mon 19 Mar 12 @ 1:07 pm
Okay Danke schonmal aber irgendwie klappt das dennoch nicht keine Ahnung was ich falsch mache. Muss ich wohl einfach mal alles ausprobieren was mir so einfällt. Vieleicht klappt das ja dann mal irgendwann.
 

Mensajes Tue 20 Mar 12 @ 4:15 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Mach doch mal bitte ein paar Screenshots von deinen Soundeinstellugen.
Vielleicht kommen wir dann weiter.
 

Mensajes Tue 20 Mar 12 @ 4:45 am
Hallo nochmal also ich habe mein proble jetzt gelöst ich habe einfach mal alles ausprobiert jetzt funktioniert es. Danke für eure bemühungen.
 

Mensajes Thu 22 Mar 12 @ 7:18 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)