Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Soundkarte Problem

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo liebe mixgemeinde seit einigen Tagen habe ich bei meiner virtual DJ Version (LE) das problem das meine normale Soundkarte nur noch emuliert ist wen ich das auswählen will steht als meldung ,,Ein anderes programm benutzt bereits diese Soundkarte,,
jetzt kann ich nur noch mit den Asio Treiber mixen wüsste gerne wie ich das mit dem audio output(Emuiliert) rückgängig machen kann
damit ich wieder normal mixen könnte


ps mixer :(Hercules DJ Controll mp3 e2)
 

Mensajes Mon 26 Mar 12 @ 6:54 am
weiss denn keiner einen Rat?
 

Mensajes Mon 26 Mar 12 @ 11:18 am
weisst du wann du diese Einstellung vorgenommen hast? Evtl. mal die systemwiederherstellung bei windows machen, zu einen Zeitpunkt wo die karte noch ging? Oder falls du einen mac hast mit timemaschine!
 

Mensajes Mon 26 Mar 12 @ 2:14 pm
alex_2kge wrote :
weisst du wann du diese Einstellung vorgenommen hast? Evtl. mal die systemwiederherstellung bei windows machen, zu einen Zeitpunkt wo die karte noch ging? Oder falls du einen mac hast mit timemaschine!


Mac hat kein Agio -> ergo Windows.

Vielleicht hast du in den Soundeinstellungen von Windows dein Gerät als Soundkarte ausgewählt. Da musst du ein anderes Gerät auswählen, als deine Soundkarte zum Auflegen.
 

Mensajes Mon 26 Mar 12 @ 2:23 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)