Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: external mixer problem

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

habe die aktuellste version von vdj
also 7.0.5 b

habe probleme mit meinem externen mixer...
sobald ich einen linefader hochziehe geht die musik vom anderen deck aus....musik läuft erst wieder sobald ich den anderen linefader runter ziehe
 

Mensajes Mon 26 Mar 12 @ 12:18 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Patrick, BITTE!! wir sind nicht so doof!

http://www.virtualdj.com/forums/162558/German_Forum/Problem_mit_mixer_%28Behringer%29.html

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ PRO FULL unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

Mensajes Mon 26 Mar 12 @ 12:29 pm
ach die von Ace ?? mit den dollen Trojaner ??

der rennt wie hulle...nur einige andere sachen bald nicht mehr :)
LG
Thomas

viel spass bei format C und alle anderen laufwerke :)
 

Mensajes Mon 26 Mar 12 @ 1:18 pm
@good-sound.de lol² ;D



grus
chris
 

Mensajes Mon 26 Mar 12 @ 1:35 pm
@Braenzu: Bitte closen

@Crack-User:
Original ist besser.
Dann bekommst Du auch support. Allerdings würdest Du den gar nicht brauchen, zumindest für dieses Problem...
 

Mensajes Mon 26 Mar 12 @ 2:24 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich lass den offen, schreibt einfach nichts mehr rein ;o)

Braenzu
 

Mensajes Mon 26 Mar 12 @ 2:33 pm
@music234
warum bräuchte ich keinen support für diese problem?wüsstest du evtl woran es liegt?
@braenzu
tut mir leid das ich keine "legale" version von vdj habe....

hoffe ihr könnt mir trotzdem bei meinem problem helfen...habe weniger das gefühl das es an vdj liegt sondern eher am mixer
 

Mensajes Mon 26 Mar 12 @ 5:41 pm
deejaylilsaint wrote :
tut mir leid das ich keine "legale" version von vdj habe....

hoffe ihr könnt mir trotzdem bei meinem problem helfen...habe weniger das gefühl das es an vdj liegt sondern eher am mixer


Du kannst dir hier das Original kaufen oder auf eigene Faust die Lösung suchen, aber hier im Herstellerforum von VirtualDJ wird dir so niemand weiterhelfen (wollen).
 

Mensajes Mon 26 Mar 12 @ 5:51 pm
deejaylilsaint wrote :
@music234
warum bräuchte ich keinen support für diese problem?wüsstest du evtl woran es liegt?
@braenzu
tut mir leid das ich keine "legale" version von vdj habe....

hoffe ihr könnt mir trotzdem bei meinem problem helfen...habe weniger das gefühl das es an vdj liegt sondern eher am mixer


Tut mir auch leid, aber ilegale Versionen bekommen keinen Support. Ist das gleiche wie einer einen BMW klaut und dann zur Garage geht und den Gratis Service haben möchte.

Für dich gehts hier weiter: ERWERBEN und dann bekommst Support und Updates zu der VirtualDJ Pro Full.


Gruss Mike


PS: Anscheinend bist du dir nicht im klarem, dass du hier auf der Hersteller Website bist von VirtualDJ. Nebst dem sind ilegale Versionen voll von Bugs und Trojanern.
 

Mensajes Mon 26 Mar 12 @ 6:26 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
deejaylilsaint wrote :

tut mir leid das ich keine "legale" version von vdj habe....

hoffe ihr könnt mir trotzdem bei meinem problem helfen...habe weniger das gefühl das es an vdj liegt sondern eher am mixer


Wenn einer so offensichtlich wie @deejaylilsaint (schon der Nickname löst bei mir einen Brechreiz aus) eine Crackversion benutzt umd damit auch noch so angibt, sollte seitens Atomix endlich mal ein Exempel statuiert werden!
 

Mensajes Tue 27 Mar 12 @ 12:50 am
Armes put put xD

SEI EHRLICH UND KAUF!!!!

 

Mensajes Tue 27 Mar 12 @ 7:09 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Braenzu wrote :
ich lass den offen, schreibt einfach nichts mehr rein ;o)

Braenzu


da dies anscheinend nicht gelesen wird, machen wir halt dicht

Braenzu

[Close]

 

Mensajes Tue 27 Mar 12 @ 7:11 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)