Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Nach Rhabsodyumstellung Accountprobleme

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

MarvusPRO InfinityMember since 2008
Hi,

hoffe es befinden sich ein paar Napster-User unter euch und ihr könnt mir weiterhelfen.

Napster wurde vor ein paar Tagen Teil von Rhapsody.
Als längerer Bestandskunde mit dem alten Tarif für 9,99 € im Monat, wollte ich mich nach Softwareaktualisierung auf dem PC, Ipad und Sonos System wie gewohnt mit meinen Benutzernamen anmelden, wobei man sich neuerdings anstatt des alten Benutzernamens mit der Mailadresse anmelden muss.
Nach erfolgreichem login kann ich auf dem PC jedoch die Songs nur alle 30 Sekunden anhören und mein Sonos sagt mir: "Wiedergabe von Titel xy nicht möglich - Verbindung zu Rhabsody wurde getrennt".

Jetzt steh ich recht ratlos da und kann nichts hören. Hat es was mit meinem Alttarif zu tun?
Muss ich einen ungewollten Tarifwechesel durchführen?

P.S.
Vor ca. einem Monat hatte ich mich einmal per Browser bei Napster eingeloggt und zufälligerweise meine Mailadresse statt dem Benutzernamen verwendet. Hier trat das gleiche Phänomen auf. Nach logout und Anmeldung mit dem Benutzername ging es wieder ohne Probleme.
Eine Benutzung meines Benutzernamens ist aber nach der Umstellung jetzt leider nicht mehr möglich.
 

Mensajes Sat 31 Mar 12 @ 7:05 am
Umleitung

Nimm es mir bitte nicht übel, aber wir können nicht auch noch den Kundendienst für rhapsody übernehmen...

mit der freundlichen Bitte um dein Verständnis
 

Mensajes Sat 31 Mar 12 @ 10:51 am
MarvusPRO InfinityMember since 2008
Klar, versteh ich natürlich.
Gegoogelt habe ich auch schon, ist ja das Erste was man macht.
Den Kundendienst habe ich auch schon versucht zu kontaktieren.
Eine Antwort war beiderseits jedoch vergeblich und ich habe gehofft, dass bei den vielen Musikgenießern hier im Board vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Wenn ich jemals eine Antwort vom Napsterkundendienst erhalten werde, stelle ich die Lösung auch gerne hier ein, falls es hier weitere Leidensgenossen gibt.

Allen ein schönes Wochenende
 

Mensajes Sat 31 Mar 12 @ 3:03 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)