Hallo, gibt es eine Einstellung in der der Sync Modus eingestellt werden kann?
Folgendes Problem:
Titel im rechten Deck 125 BPM in linken 128 BPM drücke ich im linken Deck Sync, passiert nichts! Drücke ich im rechten Deck Sync wird der Beat von 128 BPM auf 125 BPM angepasst! Gibt es eine Einstellung dafür?
Version:
Virtual DJ 7.0.5b Pro
Vielen Dank im vorraus!
Folgendes Problem:
Titel im rechten Deck 125 BPM in linken 128 BPM drücke ich im linken Deck Sync, passiert nichts! Drücke ich im rechten Deck Sync wird der Beat von 128 BPM auf 125 BPM angepasst! Gibt es eine Einstellung dafür?
Version:
Virtual DJ 7.0.5b Pro
Vielen Dank im vorraus!
Mensajes Wed 04 Apr 12 @ 3:24 pm
Hey
wird das linke Deck gerade gespielt???
grus
chris
wird das linke Deck gerade gespielt???
grus
chris
Mensajes Wed 04 Apr 12 @ 3:27 pm
Also es funktioniert in keinem Fall. Also esgal ob ein deck läft, beide oder keins. ich kann den sync button drücken aber es passiert nichts!
Mensajes Wed 04 Apr 12 @ 3:32 pm
Klingt nach nem aktivierten Masterdeck. Nur dummerweise weiß ich momentan nicht, wie man das deaktiviert.
Mensajes Wed 04 Apr 12 @ 3:51 pm
kenn ich gut das problem, seitdem ich meinen numark ns6 habe...
ich muss nach dem starten von virtual dj auf dem 1. deck (links) einmal auf "master" klicken und dann kann ich ohne probs syncen...
probier das mal...
ich muss nach dem starten von virtual dj auf dem 1. deck (links) einmal auf "master" klicken und dann kann ich ohne probs syncen...
probier das mal...
Mensajes Wed 04 Apr 12 @ 5:19 pm
Wo steht das den mit dem master??
Mensajes Thu 05 Apr 12 @ 2:35 am
http://www.virtualdj.com/wiki/DDJ-ERGO.html
Ist ERGO bedingt.
Quote :
Troubleshooting
In case you re experiencing sync issues, that is maybe because the masterdeck operation is not in the automatic mode. All decks sync to the master deck. The label (text) MASTER on each deck on the screen indicates the status of it. The masterdeck indicates the deck that is ON AIR each time. To set the masterdeck to automatic mode again, you need to click once on the MASTER text on the deck that is currently masterdeck, or press SHIFT+SYNC on the Ergo on the proper deck.
In case you re experiencing sync issues, that is maybe because the masterdeck operation is not in the automatic mode. All decks sync to the master deck. The label (text) MASTER on each deck on the screen indicates the status of it. The masterdeck indicates the deck that is ON AIR each time. To set the masterdeck to automatic mode again, you need to click once on the MASTER text on the deck that is currently masterdeck, or press SHIFT+SYNC on the Ergo on the proper deck.
Ist ERGO bedingt.
Mensajes Thu 05 Apr 12 @ 2:37 am
Pitchen! :D
Mensajes Thu 05 Apr 12 @ 5:07 am
Hab ich versucht, auch mit "& deck 1 masterdeck" Text aus dem Mapping löschen - trotzdem muss ich immer das MASTER Deck händisch wechseln. Ich glaube es liegt daran dass es beim ERGO Skin 4 Decks gibt. Bei allen anderen Skins mit max 2 Decks ist nämlich kein Master Button mehr vorhanden....
Mensajes Sun 13 May 12 @ 7:12 pm
Also ich bin auf Config, dann optionen und dann rechts AUTO PITCH angleichen (deaktivieren) gegangen wenn das nicht funkt dann musst du immer (rechts oben im Deck) auf Master drücken das es gelb leuchtet dabei wird auch der Deckspot (A,B,C oder D) in seiner Frabe leuchten das passiert dann wenn du den Fader in die richtung des decks ziehst automatisch (Normalerweise)
Mensajes Fri 22 Mar 13 @ 8:25 am