Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Chill Musik

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Wolle20PRO InfinityMember since 2010
Hallo zusammen,

ich brauche mal euren Rat.

Ich war schon mehrfach auf Partys,Veranstaltungen etc. Jetzt bin ich demnächst auf einer Hochzeit.

Meine Frage die sich jetzt stellt. Welche Musik soll ich am besten spielen, wenn die Gäste am Essen sind?

Habt ihr Tipps für mich bzw. was spielt ihr bei euren Veranstaltungen??


PS: Kennt jemand eine gute Internetseite wo man Hochzeitsspiele finden kann? Das Brautpaar hatte mich gebeten die Spiele zu organisieren. Konnte da schlecht nein sagen :)

LG

DJ DenWo

Danke schon mal für eure Antworten
 

Mensajes Mon 09 Apr 12 @ 7:57 am
Hallo!

Also Hochzeitsspiele findest du hier:

http://www.spiele-hochzeit.de/

http://www.hochzeitsspiele.org/

Musik für das Essen da kommt es immer auf die Art und Ort der Hochzeit(Grün-Kronjuwelen) sowie dem Geschmack und Alter der Gastgeber/Gäste an.

Also ich habe mehrere Genres zur Auswahl:

Klassik
Barock
Bar-Jazz
Instrumental
Leichter Pop
Chillout
Discodinnermusik der 70er Jahre


auf der letzten Silberhochzeit habe ich z.b.Klassik gespielt,das kam auch sehr gut an.

mfg,vlnjacki
 

Mensajes Mon 09 Apr 12 @ 6:02 pm
beim essen
- rock pop balladen à la elton john, joshua kadison...
- vocal jazz in richtung diana krall
- klassik (kurze stücke aus z.b. klaviersonaten, hier: andante)
- latino balladen
- schlager (keine amigos oder flippers, sondern dem thema gerechte und nicht so schmalzig z.b. daliah lavi - willst du mit mir gehen)
- keine ambient house oder chill out mit drums das ödet und kommt an fahrstuhlmusik ran
- franz. balladen von jean jacques goldman oder patricia kaas
- ganz wichtig: immer abwechseln nie die gleichen interpreten spielen
- ein wenig instrumental jazz/fusion, und bitte keinen bebop
- gitarreninstrumentals in richtung blackmore's night oder acoustic jazz


lg frank



 

Mensajes Tue 10 Apr 12 @ 4:21 am
ach ja vor dem essen oder gang zum buffet oder zum sektempfang haben sich bei mir besonders
- contemporary swing (schnelle und witzige nummern vor allem!)
als toll erwiesen...
 

Mensajes Tue 10 Apr 12 @ 1:34 pm
Wolle20PRO InfinityMember since 2010
Super. Danke für eure Tipps.

Kennt ihr vielleicht CD'S die ihr empfehlen könnt wo schon gut Lieder drauf sind die ich spielen könnte?

LG

DenWO
 

Mensajes Tue 10 Apr 12 @ 3:53 pm
Hallo Wolle20!

Hier sind einige bei die gut sind:
Z.B.die Barock zum Dinner von Georg Philipp Telemann,und die Jazz for Dinning habe ich auch

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=dinnermusik&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=6375625971&hvpos=1t2&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=21391795821525866687&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_3xaqb5yy4f_e

desweiteren schaue mal bei der Rossmann Drogerie ob die noch die Bar Jazz CD,etc. haben

Eine Klassik 6 er CD Compilation hatte ich auch von Amazon,die ist aber leider nicht mehr dabei.

70er Jahre DiscoDinner CD gibt es wohl nicht mehr,die hatte ich damalsvon einem Kollegen der den DJ Job aufgegeben hat abgekauft.
Der Name der Pop CD fürs Dinner fällt mir gerade nicht ein,schaue aber gerne für dich morgen nach.

PS.
Hast du genug Hochzeitsmusik (Walzer,Märsche,etc.)den ohne das bis du auch aufgeschmissen
auf einer Weissen Hochzeit immer nur das beste der Musik spielen.





mfg,vlnjacki
 

Mensajes Tue 10 Apr 12 @ 4:05 pm
iTunes fragen:

- Wavemusic
- Big City Bar
- Hed Kandi Lounge



 

Mensajes Tue 10 Apr 12 @ 4:39 pm
Wolle20PRO InfinityMember since 2010
Top. Das hilft mir schon weiter.

Ja ich bin schon fleißig am suchen. Das Problem ist, dass das Brautpaar 4 Wochen vor der Hochzeit nicht mal weiß ob die einen Walzer tanzen möchte. Unglaublich so eine Planung. Die kümmern sich um nichts :((

Habt ihr da auch irgendwelche guten CD Tipps? :))

LG
 

Mensajes Tue 10 Apr 12 @ 4:52 pm
 

Mensajes Tue 10 Apr 12 @ 5:23 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)