Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Störgeräusche am Ausgang der VMS4 von American Audio

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Alle Geräte (PC, Mikros, CD-Player) sind fast neu und laufen an bzw. in anderen PA's und Mixer ohne Probleme. Bisher habe ich die VMS4 mit Virtual Pro nur über Kopfhörer zum Testen und Produzieren benutzt. Nun wurde das Ganze mal an 2x2kW angeschlossen und es gab schon ohne Tonsignal ein "knarksenden, unregelmäßig rauschenden Grundton". Ohne Geräteverbindung (also offene Eingänge) ist alles sauber und sobald man USB oder Cinch verbindet, fängt das Nebengeräusch an. Nicht laut aber nervig. Eine DI-Box hat nichts gebracht. Ground/Lift bewirkt auch nichts. Wer kann mir helfen?

Mensajes Mon 09 Apr 12 @ 11:05 am
PC / Laptop testweise mal auf Akku laufen lassen und vom Netz nehmen
Besser ist wenn du die symetrischen XLR Ausgänge nutzt.
Ein gewisses Grundrauschen ist natürlich immer vorhanden, drehst du die Gain bzw. den Master Regler hoch wird das verstärkt
aber das ist ja wahrscheinlich nichts neues mehr...

Danke der guten Tipps. Ich glaube, ich hab es gefunden. Die aktiven Tops von Yamaha habe ich jetzt gegen so genannten Durchschnitt ersetzt, eine alte 2x800W schwere Endstufe und selbstgebaute Tops 500W. Ergebnis: Nichts rauscht, knistert oder knattert.

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)