Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual DJ auf 2 Rechnern Installieren

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo

Ich wollte mir Virtual DJ Pro Basic zulegen
Aber auf einem Rechner und einem Notebook Installieren geht das?

Noch eine Frage.

Kann man die Sofware auch gebraucht kaufen!
oder sollte man die Finger weg lassen.

MfG: Dreskrüger
 

Mensajes Sat 14 Apr 12 @ 2:19 pm
Wenn die nicht regestriert wurde...ja...
jedoch würde ich an deiner stelle lieber etwas mehr ausgeben und update von deiner version auf PRO FULL machen.
haste mehr von..und geht garantiert ohne probleme..
hinzukommt du bist in zukunft für alle systeme (controler,timecode usw) offen .
LG
Thomas
 

Mensajes Sat 14 Apr 12 @ 2:32 pm
Klar ;-). Die Software darfst du laut EULA auf bis zu zwei Rechnern gleichzeitig installiert haben ;-).

Gebraucht kaufen wird sicher irgendwo gehen, wir hier im Forum raten allerdings dringendst davon ab. Erstens ist laut EULA der Weiterverkauf nicht gestattet und zweitens ist es sehr warscheinlich, dass die Serial einer gebrauchten VDJ Version schon registriert ist und du sie somit nicht mehr auf deinen Account registrieren kannst. Das hat zur Folge, dass du dir keine Plugins (Skins, Effekte...) herunterladen kannst und auch die eigentlich kostenlosen Updates auf die aktuelle VDJ Version nicht erhältst. Also kaufe dir am besten eine neue Basic Version im Handel.

EDIT: Da war wohl einer schneller :D
 

Mensajes Sat 14 Apr 12 @ 2:33 pm
dreskrueger wrote :
Hallo

Ich wollte mir Virtual DJ Pro Basic zulegen
Aber auf einem Rechner und einem Notebook Installieren geht das?

Noch eine Frage.

Kann man die Sofware auch gebraucht kaufen!
oder sollte man die Finger weg lassen.

MfG: Dreskrüger



Laut EULA (End User Lizenz Vereinbarung) darf VirtualDJ auf 2 Rechnern installiert sein, jedoch nicht gleichzeitig genutzt werden.


Da es immer wieder hochkommt, ein paar klärende Sätze zum Thema Verkauf von Controller mit LE Versionen oder anderen VDJ Versionen.


[1] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist nicht innerhalb eines Accounts registriert

Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden.
Der neue Besitzer kann sich dann registrieren und alle Vorteile der Registrierung nutzen.

Verbilligtes Upgrade auf die Pro Full, Zugriff auf das Lizenz Download Center, Zugriff gemäß Lizenz auf die Plugins Download Sektion ……..
PS:Voraussetzung für das verbilligte Upgrade auf die Pro Full ist aber, das der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat, da dieses auch ohne Registrierung möglich ist!

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!


[2] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist bereits innerhalb eines Accounts registriert

Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden, allerdings kann der neue Besitzer die LE Version nicht mehr registrieren und so Zugriff auf die Updates im Download Center bzw. die Plugins Download Sektion bekommen.

Allerdings könnte er die Lizenz zum verbilligten Upgrade auf die Pro Full verwenden, sofern der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat.

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!


[3]Download Version Broadcaster, Pro Basic & Pro Pro Full

Hier gibt es gar nichts zu deuten, ein Verkauf ist nicht zulässig!

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!

****

PS: Jegliche Topic's die wieder damit anfangen das es nicht Rechtens ist etc., werden wir solange schließen, bis endlich einer von den Schlaumeiern das Gegenteil vor Gericht erwirkt hat oder Atomix eine andere Vorgehensweise vorgegeben hat!

Quelle: http://de.virtualdj.com/forums/136584/German_Forum/Forum_Informationen___Mehr_.html letzter Beitrag.


Gruss Mike
 

Mensajes Sat 14 Apr 12 @ 3:18 pm
Danke für die Antworten.
Ich denke eine Neue Virtual DJ Pro Basic im Handel zu kaufen, ist der beste weg.
Ich warte noch die Info des Verkäufer ob seine schon Registriert ist!
Dann schaue ich mal weiter.
Ich komme mit einer Tastatur mit voller Mapper Belegung gut klar.
wie viel kostet das Umsteigen von Pro Basic auf Full?
Nur für den Fall.

MfG: Dreskrüger
 

Mensajes Sat 14 Apr 12 @ 3:42 pm
Soweit ich informiert bin, bekommst du beim Kauf der Full den Kaufpreis der Basic erstattet.

Also aktuell 241,39€ - 79,92€ macht 161,47€ + VAT Steuer

Der Preis schwankt aber immer je nach Euro - Dollar Kurs ;-)

Vorraussetzung für das Upgrade ist aber ebenfalls, dass die Serial der Basic entweder garnicht oder auf deinen Account registriert ist.
 

Mensajes Sat 14 Apr 12 @ 3:46 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
almgaudi wrote :
Soweit ich informiert bin, bekommst du beim Kauf der Full den Kaufpreis der Basic erstattet.

Also aktuell 241,39€ - 79,92€ macht 161,47€ + VAT Steuer

Der Preis schwankt aber immer je nach Euro - Dollar Kurs ;-)

Vorraussetzung für das Upgrade ist aber ebenfalls, dass die Serial der Basic entweder garnicht oder auf deinen Account registriert ist.


falsch!

zurückerstattet werden nur fehlkäufe hier auf der page, d.h. wenn einer die basic kauft und dann merkt das sein controller nicht damit funktioniert und er dann auch die virtualdj pro full kauft hier bei uns. so erstattet atomix in den meisten fällen den fehlkaufspreis zurück (falls noch nicht reistriert etc.)

wenn einer die basic (oder andere) im freien handel kauft, hat er nur ein anrecht auf ein upgrade. im falle der basic, wäre dann ein upgradepreis von $ 200.-- +Vat fällig.

Braenzu
 

Mensajes Sat 14 Apr 12 @ 10:33 pm
Warum auch erst die Basic kaufen? Der Controller läuft damit eh nicht! Und preislich hat man keinen Vorteil wenn man erst die Basic und später die Pro-Full kauft.
 

Mensajes Mon 16 Apr 12 @ 1:52 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)