Hallo ich habe mal eine Frage zur Liedersuche bzw. Einstellungen! Ich habe ein Problem! Ich möchte z.B. das Lied heart skips a beat suchen! Also gebe ich ein in der Suche: "heart ski" dann hat er das lied auch im meiner Browser-Liste! Aber wenn ich den begriff erweitre, weil ich meistens mehr vom name eingebe: z.B "heart skips a" dann findet er es nicht! warum? die Rechtschreibung ist richtig, nur auf die groß- und kleinschreibung gebe ich keine acht! Das ist bei mehreren Liedern so! Ich arbeite auch mit einem Mac-Book pro
MfG: Alex
MfG: Alex
Mensajes Mon 14 May 12 @ 8:26 am
vielleicht sind die tags nicht korrekt
Mensajes Mon 14 May 12 @ 11:07 am
Hast Du mal auf die kleine Lupe rechts neben dem Suchfeld geklickt und dort alle Möglichkeiten ausgewählt in welchen gesucht werden soll?
Gruß Tanzi
Gruß Tanzi
Mensajes Mon 14 May 12 @ 11:56 am
Prüfe mal die Tags - eventuell hast Du da irgendwelche Sonderzeichen oder zusätzliche Leerzeichen mit drinn.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Mensajes Mon 14 May 12 @ 12:01 pm
ja ich glaube ich habe den Fehler schon gefunden! Ich habe rechts neben der Lupe den Dateiname nicht aktiviert gehabt. Das wird es wohl gewesen sein! Hoffe ich doch mal! :-D
Mensajes Mon 14 May 12 @ 12:06 pm
Also wohl tats. schlechte ID3-Tags oder sogar leere.
Mensajes Mon 14 May 12 @ 12:29 pm
hallo
ich habe meine ganze musikdatenbank beschriftet
zum einen über rechts klick und umbenennen
zum anderen habe ich über rechts klick und eigenschaften die id-3 tags genau beschriftet (wenn das die sind)
wenn ich mit vdj arbeite erscheinen die songs trotzdem weiterhin in dem downloadverzeichnis,also nicht so wie ich sie beschriftet habe.dass heißt,das viele lieder über vdj sucheingabe nicht gefunden werden wenn ich nach ihnen genau suche. und des weiteren herscht natürlich in der übersicht kreuz und quer
danke für die hilfe im vorraus
grüße florian
ich habe meine ganze musikdatenbank beschriftet
zum einen über rechts klick und umbenennen
zum anderen habe ich über rechts klick und eigenschaften die id-3 tags genau beschriftet (wenn das die sind)
wenn ich mit vdj arbeite erscheinen die songs trotzdem weiterhin in dem downloadverzeichnis,also nicht so wie ich sie beschriftet habe.dass heißt,das viele lieder über vdj sucheingabe nicht gefunden werden wenn ich nach ihnen genau suche. und des weiteren herscht natürlich in der übersicht kreuz und quer
danke für die hilfe im vorraus
grüße florian
Mensajes Wed 25 Jul 12 @ 6:52 am
Hast du nach den jeweiligen Änderungen die Apply Taste bzw. die Taste zum Festschreiben/ Taggen deiner Änderungen gedrückt...?
EDIT: bzw. hast Du die Tracks danach über VDJ gescannt und zur Datenbank dazugefügt ?
EDIT: bzw. hast Du die Tracks danach über VDJ gescannt und zur Datenbank dazugefügt ?
Mensajes Wed 25 Jul 12 @ 6:54 am
versuche das mal.
Und dann wie Oben schon erwähnt zut Database hinzugen ;)
Dann sollte es klappen.
LG
Thomas
Mensajes Wed 25 Jul 12 @ 9:40 am