Werde auch da sein...
mal kuggn wen man erkennt ^^
zu eigener person, man könnte mich *kleinkariert* nennen ^^ mit den passenden 3 buchstaben : wtf
es war heute schon recht informativ, was bisher so vor sich geht in sachen gema.
gleich geht's eh zum Red BUll abend ^^
grüsse ^^
mal kuggn wen man erkennt ^^
zu eigener person, man könnte mich *kleinkariert* nennen ^^ mit den passenden 3 buchstaben : wtf
es war heute schon recht informativ, was bisher so vor sich geht in sachen gema.
gleich geht's eh zum Red BUll abend ^^
grüsse ^^
Mensajes Mon 15 Oct 12 @ 1:09 pm
Bin gerade erst von 'nem Haufen Arbeit heim gekommen! Hatte versucht die Termine noch zu verschieben, ging aber leider nicht! Nächstes Jahr bin ich aber auch dabei!!! Frei ist schon vorgemerkt ;-)
Viel Spaß euch allen!
Viel Spaß euch allen!
Mensajes Tue 16 Oct 12 @ 12:17 pm
thomas ich war im glauben es wäre weiter weg. hatte um 1 schulschluss. hätten wir gemeinsam hinfahren können. next year ist schon eingeplant.
Mensajes Tue 16 Oct 12 @ 11:49 pm
Okeee.... das ist ne Ansage:)
:)
Habe heute meine Ticket bekommen für die Reha.. mit ICE nach PAderborn....mach ich da erstmal 6Wo Reha-Dance :)
LG
Thomas
:)
Habe heute meine Ticket bekommen für die Reha.. mit ICE nach PAderborn....mach ich da erstmal 6Wo Reha-Dance :)
LG
Thomas
Mensajes Wed 17 Oct 12 @ 2:39 am
ne war dat schön ...

Mensajes Wed 17 Oct 12 @ 12:01 pm
ne war dat schön ...
Bezieht sich diese Aussage etwa auf das letzte Bild ???
Bezieht sich diese Aussage etwa auf das letzte Bild ???
Mensajes Thu 18 Oct 12 @ 2:22 am
Näää, nur weil die auflegen kann...
Da lief weit aus besseres herum, wenn man die Mädels von POPPNACHT mal gesehen hat, welch perfekte naja gebaute, Körper die haben...
Genau wie unser Lucky, der Körper ist auch gemacht... B-)
Da lief weit aus besseres herum, wenn man die Mädels von POPPNACHT mal gesehen hat, welch perfekte naja gebaute, Körper die haben...
Genau wie unser Lucky, der Körper ist auch gemacht... B-)
Mensajes Thu 18 Oct 12 @ 7:30 am
ja da liefen schon ein paar Granaten rum ...
Mensajes Thu 18 Oct 12 @ 7:31 am
na ja die hatten aber nur straffe haut zwischen den Zelten....weil es da scheiße kalt war.....
ich bin übrigens jetzt Fett erkältet...also bitte bespaßt mich ein wenig..ich bin krank ihr müsst mich lieb haben
ich bin übrigens jetzt Fett erkältet...also bitte bespaßt mich ein wenig..ich bin krank ihr müsst mich lieb haben
Mensajes Thu 18 Oct 12 @ 11:08 am
*ganzfestknuddel* ^^
Mensajes Fri 19 Oct 12 @ 7:43 am