Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: 2x Denon DN-S1200 an VirtualDJ 7

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

tja der titel sagt ja schon worum es geht.

ich schätze es ging schon öfter darum aber hab leider noch keinen thread gefunden der mein problem lösen konnte.

grundlegendes zu meinem system:

2x Denon DN-S1200
Acer Laptop mit Windows 7

kurze vorgeschichte:

habe bis heute einen reloop controller benutzt der aber leider nun nach etwas über 2 jahren langsam den geist aufgibt.

also mußte was neues her. und nach einiger beratung mit diversen anderen DJs aus meinem umfeld bin ich bei den beiden denon gelandet.

so...also hab ich erstmal die ASIO treiber von reloop deinstalliert und bin auch noch mit ccleaner drüber geschrubbt damit hoffentlich die alten treiber komplett entfernt wurden.

dann die ASIO treiber von denon drauf, version 1.0, die von der original cd der controller.

dann habe ich die beiden controller so eingestellt wie in dem video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Z6mTzZtQ25Y

leider mit wenig erfolg.

erst wurden die controller mit "Fehler im ASIO treiber" gar nicht erkannt.

inzwischen nach einem neustart des laptops wurden sie anscheinend von VDJ erkannnt. das mapping scheint soweit ich das sehn kann auch zu funktionieren. ABER nur bei einem denon funktioniert das display. ich kann zwar mit dem zweiten durch die playliste scrollen aber es wird nichts im display angezeigt. da steht immer nur "PC Mode completed"

was hab ich falsch gemacht? habe schon in anderen foren rumgesucht aber bevor ich jetzt da rumexperimentiere dachte ich ich frage mal hier nach.

muß bis samstag "experte" mit den controllern werden. dann steht der erst große "auftritt" mit dem neuen zeug an und ich will nicht das das in einem desaster endet weil irgendwelche treiber nicht so wollen wie sie sollen oder so.

bin für jede hilfe dankbar :)

gruß
thorsten

Mensajes Tue 15 May 12 @ 12:04 pm

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)