hallo alle zusammen.wer kann mir helfen.ich habe seit neuesten die proversion und möchte die gern mit meinen denon1200 nutzen.was auch sehr gut funktioniert.aber sobald ich einen player auf den cd-modus umschalte friert die software ein.ist das normal oder vllt nur ein einstellungsproblem?ich würde mich über eure hilfe sehr freuen.
Mensajes Tue 22 May 12 @ 2:06 am
Ich vermute mal das die Player beim Umschalten die USB Soundkarte einfach abschalten - so als würdest Du den Stecker ziehen. Da crasht dann die Windows API weil die Soundkarte im Prinzip während des Betriebs einfach abgezogen wird.
Ist so ähnlich als wenn Dir jemand auf der Autobahn während der Fahrt alle 4 Räder abschrauben würde - **LOL** Autsch ;-)
Lösungsansatz wäre z.B. eine andere Soundkarte zu verwenden.
Gruß, Heiko
Ist so ähnlich als wenn Dir jemand auf der Autobahn während der Fahrt alle 4 Räder abschrauben würde - **LOL** Autsch ;-)
Lösungsansatz wäre z.B. eine andere Soundkarte zu verwenden.
Gruß, Heiko
Mensajes Tue 22 May 12 @ 4:58 am
ah ja ok,danke erstmal für den hinweis.kann ich da ne externe nehmen ja?
Mensajes Tue 22 May 12 @ 5:15 am
ja wenn du ne zusätzliche Soundkarte verwendest gibst du einfach die als Soundkarte in VDJ an.
sollte dann halt dementsprechende Ausgänge mitbringen (2x Stereo) wenn du mit einem Analogen Mischpult mischt.
Die Denon fungieren dann nur als MIDI Controller.
sollte dann halt dementsprechende Ausgänge mitbringen (2x Stereo) wenn du mit einem Analogen Mischpult mischt.
Die Denon fungieren dann nur als MIDI Controller.
Mensajes Tue 22 May 12 @ 5:59 am