ich kriegs einfach ned hin aufzunehmen, ich hab mein chinch zu klinke in ne externe soundkarte line in reingesteckt da mein lapi kein line in hat
(logilink 7.1 channel usb sound box) bei advanced konfig hab ich deck 1 output 1/2 und deck 2 output 3/4 und recordloop pack input 1/2
wenn ich über audacity aufnehme stell ich bei aufnahme line in usb sound device ein und es geht ned , no23 recorder reagiert irgendwie garned
des hengt brutal wenn ich es schließen wlll kommt zugriffsbverletzung bei adresse 0000 bla bla , error : freerecordmodule
bitte helft mir mal einer ich wär euch verdammt dankbar ich will endlich paar sets aufnehmen
ps. man kann auch usb device schnittstelle angeben sollte ich das ma besser versuchen wie usb device line in?
(logilink 7.1 channel usb sound box) bei advanced konfig hab ich deck 1 output 1/2 und deck 2 output 3/4 und recordloop pack input 1/2
wenn ich über audacity aufnehme stell ich bei aufnahme line in usb sound device ein und es geht ned , no23 recorder reagiert irgendwie garned
des hengt brutal wenn ich es schließen wlll kommt zugriffsbverletzung bei adresse 0000 bla bla , error : freerecordmodule
bitte helft mir mal einer ich wär euch verdammt dankbar ich will endlich paar sets aufnehmen
ps. man kann auch usb device schnittstelle angeben sollte ich das ma besser versuchen wie usb device line in?
Mensajes Sat 02 Jun 12 @ 12:39 pm
Mit was für einem Programm respektive mit welcher VirtualDJ Version machst du das.
Zu sehen unter Config / Info
VirtualDJ Version: ..................................
Registered to: ...........................................

Gruss Mike
Zu sehen unter Config / Info
VirtualDJ Version: ..................................
Registered to: ...........................................

Gruss Mike
Mensajes Sat 02 Jun 12 @ 12:51 pm
ja mit der pro
Mensajes Sat 02 Jun 12 @ 12:56 pm
mit welcher Pro und woher hast du diese ?
Gruss Mike
Gruss Mike
Mensajes Sat 02 Jun 12 @ 12:57 pm
pro 7 ja und woher will ich nicht sagen :D
Mensajes Sat 02 Jun 12 @ 12:59 pm
warum ist das so wichtig
Mensajes Sat 02 Jun 12 @ 12:59 pm
Falsche Antwort !
Die Pro Version gibt es nur Hier unter ERWERBEN auf der Website zum Kauf.
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruss Mike
Die Pro Version gibt es nur Hier unter ERWERBEN auf der Website zum Kauf.
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruss Mike
Mensajes Sat 02 Jun 12 @ 1:02 pm
Crackern wird nicht geholfen!!!
Mensajes Sat 02 Jun 12 @ 1:02 pm
House WG wrote :
Crackern wird nicht geholfen!!!
Naja, soweit sind wir noch nicht bzw. nur bis zu einem gewissen Grad ;-)
Zum Aufnehmen brauchst Du eigentlich nur VDJ und nicht Audacity, außer Du hast einen externen Mixer!
http://www.virtualdj.com/images/pdf/VirtualDJ%207%20-%20User%20Guide.pdf
Bei externen Mixer bzw. entsprechenden Midi Controller:
http://www.virtualdj.com/wiki/Recording%20your%20set%20or%20broadcasting%20when%20using%20an%20external%20DJ%20mixer.html
Allerdings kann es auch sein, das Deine Crack Version einfach einen Schaden, wie so viele von den Dingern.
Dann wird das hier auch nichts nutzen!
Evtl. kannst Du auch eine der "legalen" Versionen nutzen!
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
Mensajes Sat 02 Jun 12 @ 2:11 pm