Hallo,
ich habe ein größeres Problem mit dem Setup Programm von Virtual DJ ab Version 7
ich starte das Setup die UAC meldet sich dann beginnt er mit dem Setup 2 Sekunden später schreibt er Rollback und bricht ab.
hat irgendwer von euch paar gute Tipps?
Mensajes Wed 13 Jun 12 @ 6:15 am
UAC abschalten. Das funktioniert sonst definitiv nicht richtig.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Mensajes Wed 13 Jun 12 @ 7:34 am
hallo,
es hat funktioniert. da mir aber das ganze keine Ruhe gelassen hat habe ich etwas probiert.
und zwar unter Windows 7 vanilla ohne servicepack geht das Setup noch aber sobald man sp1 installiert hat gibt es keine Chance mehr vdj mit der
aktiven UAC zu installieren....
es hat funktioniert. da mir aber das ganze keine Ruhe gelassen hat habe ich etwas probiert.
und zwar unter Windows 7 vanilla ohne servicepack geht das Setup noch aber sobald man sp1 installiert hat gibt es keine Chance mehr vdj mit der
aktiven UAC zu installieren....
Mensajes Wed 13 Jun 12 @ 2:14 pm
Hattest du die Setupdatei auf deiner lokalen Festplatte (evtl. Systemparition) oder hast du Versucht, die über einen Wechseldatenträger / übers Netzwerk zu starten?
Mensajes Wed 13 Jun 12 @ 2:34 pm
habe alle files im netzwerk liegen von dort ging es nicht dann hab ich das setup einfach mal auf den desktop kopiert ging mit der aktiven uac genauso wenig unter vanilla ging beides auch die alten setup 6x funktionieren unter vanilla und sp1 nur die neue 7x reihe irgendwie nicht
Mensajes Wed 13 Jun 12 @ 2:46 pm