Vielleicht Hilft das noch
http://de.virtualdj.com/forums/165915/German_Forum/externe_Soundkarte_nicht_als_Standard_unter_Windows_festlegen_.html
Gruss Mike
http://de.virtualdj.com/forums/165915/German_Forum/externe_Soundkarte_nicht_als_Standard_unter_Windows_festlegen_.html
Gruss Mike
Mensajes Tue 26 Jun 12 @ 2:53 pm

Mensajes Tue 26 Jun 12 @ 2:55 pm
also meine externe sk ist nicht als standart eingestellt bei der asio config ist alles nach Bedienungsanleitung eingerichtet bei Vdj config auch alles nach der anleitung warum um gottes willen wollen die Tracks nicht starten ist da ein programm das stört oder muss iwo ein haken entfernen irgend eine kleinigkeit müsste es doch sein oder ??
Mensajes Tue 26 Jun 12 @ 3:04 pm
Wenn immer Fehler im DirectX angezeigt werden, dann würde ich mal eine DirectX Diagnose machen.
Das geht so:
Start / Ausführen /
ins Feld cmd eingeben
Es öffnet sich das Fenster der Kommandozeilenumgebung.
Hier eingeben: dxdiag und ENTER drücken
Wenn die Diagnose fertig ist, auf den Reiter SOUND klicken.
Wenn da Fehler sind, bitte Screenshot posten.
Gruss Stephan
Das geht so:
Start / Ausführen /
ins Feld cmd eingeben
Es öffnet sich das Fenster der Kommandozeilenumgebung.
Hier eingeben: dxdiag und ENTER drücken
Wenn die Diagnose fertig ist, auf den Reiter SOUND klicken.
Wenn da Fehler sind, bitte Screenshot posten.
Gruss Stephan
Mensajes Tue 26 Jun 12 @ 3:36 pm
es wurde weder auf sound 1 noch auf sound 2 fehler gefunden
Mensajes Tue 26 Jun 12 @ 3:52 pm

Mensajes Tue 26 Jun 12 @ 3:58 pm
habe mir ne externe soundkarte über usb gehollt und jetzt mach ich das so ist mir alles zu blöd so :) ich danke euch für eure Mühe ,Zeit und vorallem Geduld mit mir ;)
Mensajes Thu 28 Jun 12 @ 7:04 am
welche hast du geholt ?
Mensajes Thu 28 Jun 12 @ 8:56 am
von system link einen für 15 €
Mensajes Thu 28 Jun 12 @ 1:18 pm
na toll...hoffe das funzt..
Mensajes Thu 28 Jun 12 @ 4:45 pm
Jop funzt wunderbar :-)
Mensajes Thu 28 Jun 12 @ 5:43 pm
Hallo Tomek88!
Schön zu hören, dass es endlich funktioniert.
Und eine PM hast Du auch. ;-)
Schön zu hören, dass es endlich funktioniert.
Und eine PM hast Du auch. ;-)
Mensajes Thu 28 Jun 12 @ 5:57 pm
hallo,
ich habe mir vor kurzem den Hercules Dj Control Instinct gekauft und habe folgendes problem :
dabei ist das Programm DJuced. will den controller aber mit Virtual Dj nutzen und weiß nicht was ich einstellen muss das es funktioniert...
kann mir einer helfen ....
danke schon mal im voraus..
TJ
ich habe mir vor kurzem den Hercules Dj Control Instinct gekauft und habe folgendes problem :
dabei ist das Programm DJuced. will den controller aber mit Virtual Dj nutzen und weiß nicht was ich einstellen muss das es funktioniert...
kann mir einer helfen ....
danke schon mal im voraus..
TJ
Mensajes Thu 12 Jul 12 @ 10:06 am
Um den voll zu nutzen brauchst du ne PRO FULL.
Kannst Du aber testen mit Home Free, jeweils 10 min.
LG
Thomas
Kannst Du aber testen mit Home Free, jeweils 10 min.
LG
Thomas
Mensajes Thu 12 Jul 12 @ 10:15 am
ich habe virtual Dj pro 7
Mensajes Thu 12 Jul 12 @ 10:16 am
Dann sei doch bitte so nett und registriere hier deine Pro Version: http://www.virtualdj.com/users/edit.html
Du wirst sicherlich Verständnis dafür haben, dass hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Ausserdem hast du dann die Möglichkeit über das DL Center die aktuellste VDJ Version sowie Skins, Samples, Effecte etc.
kosten zu laden..;-)
Du wirst sicherlich Verständnis dafür haben, dass hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Ausserdem hast du dann die Möglichkeit über das DL Center die aktuellste VDJ Version sowie Skins, Samples, Effecte etc.
kosten zu laden..;-)
Mensajes Thu 12 Jul 12 @ 10:19 am
ja okay mach
weil mit der home free version Funktioniert er auch nicht..
bitte um hilfe
weil mit der home free version Funktioniert er auch nicht..
bitte um hilfe
Mensajes Thu 12 Jul 12 @ 10:23 am
@Thomas
der Instinct ist ja relaiv neu...weiss du ob es da schon ein fertiges Mapping gibt ??..ich glaub nich...
der Instinct ist ja relaiv neu...weiss du ob es da schon ein fertiges Mapping gibt ??..ich glaub nich...
Mensajes Thu 12 Jul 12 @ 10:29 am
nein eben nicht , das nervt eben :)
aber kennst du dich mit instinckt in bisschen aus weil der geht mit vitual dj irgendwie nicht und ich weiß nicht warum ..?
aber kennst du dich mit instinckt in bisschen aus weil der geht mit vitual dj irgendwie nicht und ich weiß nicht warum ..?
Mensajes Thu 12 Jul 12 @ 10:34 am
Mit der PRo kann man es aber selber mappen..is ja Midi ;)
LG
Thomas
LG
Thomas
Mensajes Thu 12 Jul 12 @ 10:39 am