Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: NEUER SERIENCODE

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

HALLO, BRAUCHE DRINGEND HILFE. HABE MEIN VDJ PRO BASIC VOLUME 7 VERSEHENTLICH DEINSTALLIERT. BEIM NEU INSTALLIEREN (MIT CD) HEIßT ES "UNGÜLTIGER SERIENCODE". KANN MIR EINER WEITERHELFEN??? SCHNELL BITTE! LG THOMAS

Mensajes Thu 21 Jun 12 @ 12:02 pm
Erstens schreibt man hier ohne CAPSLOOK ! Das ist wie Schreien und nicht angebracht.

Deine Serial Nummer findest du hier: Download Center

Gruss Mike

Sorry ;)
ja genau die seriennummer habe ich in allen möglichen variationen eingegeben, aber es läuft einfach nicht, der code wird nicht akzeptiert, habe ihn ja schon bei der ersten installation damals verwendet. komme so nicht weiter, leider. gibts kein neuen oder so? Thomas

Die Seriennummer sieht so aus XXXX-XXXX-XXXXX

Bitte beachten Sie das Sie bei LE Seriennummern NICHT den Teil mit /XXX eingeben sondern nur den Teil davor.

Sonst wie Braenzu geschrieben hat, melde dich an den Support.

Gruss Mike

da kommt auch nix über :(

@MIKE: ja ich weiß, trotzdem ungültiger code :/ vom support warte ich noch auf rückmeldung

tektronica wrote :
@MIKE: ja ich weiß, trotzdem ungültiger code :/ vom support warte ich noch auf rückmeldung

Dann warte die Antwort ab vom Support.

Meistens werden 0 (Zahl Null) und O (Buchstabe) falsch eingegeben. Kann aber auch sein, dass in deiner Registry was falsches ist. Ggf CCleaner laufen lassen und VDJ neu installieren.

Gruss Mike

@mike: 0 und O sind nicht im seriencode bei mir, CCleaner hat nicht geholfen, trotzdem danke. hat noch wer ne idee???

lösch alles was mit vdj zu tun hat, dann saugst du die install datei aus deinem dl center und installierst alles neu.
an deiner serial liegt es nicht, du hast irgendwo an anderer stelle ein fehler.

Braenzu

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)