Soooo, der Video-Skin ist auch fertig.
Nach meinen Vorstellungen realisiert, einfach, übersichtlich und funktionell, MEINER Meinung nach !!!

Noch einmal ein dickes Lob an DennYo, einfach nur TOP !!!

Weil mein Name so schlecht zu sehen war :-DD
Nach meinen Vorstellungen realisiert, einfach, übersichtlich und funktionell, MEINER Meinung nach !!!
Noch einmal ein dickes Lob an DennYo, einfach nur TOP !!!
Weil mein Name so schlecht zu sehen war :-DD
Mensajes Thu 29 Nov 12 @ 9:07 am
Hallo flabes,
der Skin ist super und wie komme ich an diesen ?
Gruß Werner
der Skin ist super und wie komme ich an diesen ?
Gruß Werner
Mensajes Thu 29 Nov 12 @ 9:47 am
gern geschehen :))
Mensajes Thu 29 Nov 12 @ 9:56 am
Denny F. wrote :
gern geschehen :))
1+++
Mensajes Thu 29 Nov 12 @ 9:58 am
Einen hab ich noch, da mir im Betrieb auf Dauer die Fenster zu nah aneinander waren und ein paar Kleinigkeiten geädert werden
mussten ist er nun endlich perfekt für mich, und noch einmal ein gaaaaanz dickes Lob an DennYo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war's erst mal von mir, einen gaanz einfachen Audio-Skin bin ich noch am testen, wird die Tage aber auch hier erscheinen !!!
Viele Grüße Peter
mussten ist er nun endlich perfekt für mich, und noch einmal ein gaaaaanz dickes Lob an DennYo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war's erst mal von mir, einen gaanz einfachen Audio-Skin bin ich noch am testen, wird die Tage aber auch hier erscheinen !!!
Viele Grüße Peter
Mensajes Fri 30 Nov 12 @ 7:05 am
flabes wrote :
Einen hab ich noch, da mir im Betrieb auf Dauer die Fenster zu nah aneinander waren und ein paar Kleinigkeiten geädert werden

Viele Grüße Peter
Viele Grüße Peter
Gefällt mir sehr gut, kann man den Skin so umschalten? also von mp3 auf Video?
Wenn der Skin die Colour Wave übereinander von rechts nach links laufend noch anzeigt, wäre das ein Super Skin für mich.
Mal ne andere Frage, deine Dateiordnung ist interessant... hast du einfach nen leeren Ordner genommen und ihn als Platzhalter missbraucht?
Mensajes Fri 30 Nov 12 @ 7:20 am
Da ich ja immer mit Video arbeite brauche ich keinen extra Skin für Audio, die spielt er auch ab, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe,
und, ja habe ich missbraucht, einfach Ordner angelegt und reingeschmissen was rein gehört :-)
und, ja habe ich missbraucht, einfach Ordner angelegt und reingeschmissen was rein gehört :-)
Mensajes Fri 30 Nov 12 @ 8:12 am
ich habe mal ne Frage... ich weiß das es mal a Topic dazu gab finde aber nichts mehr...
und zwar wenn a Cuepunkt im Video/ ist und ich die Scratchwave im Skin sichtbar habe, wird bei der Songpos Waveform ein Stück hinten dran gehangen so die letzten 10 Sekunden .... Flabes hat mir davon berichtet. Bei mir ist es leider nicht so da kann ich es auch nicht nach simulieren...
und zwar wenn a Cuepunkt im Video/ ist und ich die Scratchwave im Skin sichtbar habe, wird bei der Songpos Waveform ein Stück hinten dran gehangen so die letzten 10 Sekunden .... Flabes hat mir davon berichtet. Bei mir ist es leider nicht so da kann ich es auch nicht nach simulieren...
Mensajes Fri 30 Nov 12 @ 8:53 am
Die untere Wave hat bei den Videos eine Bug verursacht, bei gesetzten Cue-Punkten hat sich in manchen Videos die Timeline verlängert, ist aber oben Links (Scratchwave) wieder zuschaltbar, GELBES blinken wenn der Track zu Ende geht oder der Pitch verändert wurde !
Mensajes Sat 01 Dec 12 @ 12:00 am
Hi
Klasse Skin für Videos. Gibts den schon irgendwo zum Download, oder ist der rein für Dich.
Auflösung scheint aber recht groß zu sein, und sicher gibts den nur für Windows.
Das dämpft dann etwas die Trauer wenn man ihn nicht bekommt.
Hätte Interesse für MACBook 13" mit 1280x800.
Gruß
Cw
Klasse Skin für Videos. Gibts den schon irgendwo zum Download, oder ist der rein für Dich.
Auflösung scheint aber recht groß zu sein, und sicher gibts den nur für Windows.
Das dämpft dann etwas die Trauer wenn man ihn nicht bekommt.
Hätte Interesse für MACBook 13" mit 1280x800.
Gruß
Cw
Mensajes Mon 03 Dec 12 @ 8:25 am
Setz dich mal mit Denny F. hier aus dem Forum in Verbindung. Er ist der "Schöpfer" dieses Skins und kann dir darüber sicherlich mehr sagen.
http://de.virtualdj.com/homepage/Denny_F_/index.html
greetz
rob
http://de.virtualdj.com/homepage/Denny_F_/index.html
greetz
rob
Mensajes Mon 03 Dec 12 @ 8:33 am
ja full hd...
bei SKINS ist es "Wurst" ob MAC oder PC
Grüßle DennYo
bei SKINS ist es "Wurst" ob MAC oder PC
Grüßle DennYo
Mensajes Mon 03 Dec 12 @ 8:49 am
Hallo @lle zusammen....würde mir vieleicht jemand ein gefallen tun und mir vieleicht den Skin vom Reloop Terminal Mix 4 in folgenden grössen zukommen lassen (1024x768 & 1280x800) würde mich echt sehr freuen ! ! !
Danke im Vorraus...mfg MrsGoa
PS:Dann habe ich nochmal ne Frage ob und wie man die grösse vieleicht ändern könnte von einem Skin ! ? !
da ich nähmlich 2 habe und mir auch noch der Skin vom Reloop Digital Jockey2 ME in der grösse 1024x768 habe ihn nur in 1280x800 und der is zu gross für mein Monitor...! ! !:)
PS:Dann habe ich nochmal ne Frage ob und wie man die grösse vieleicht ändern könnte von einem Skin ! ? !
da ich nähmlich 2 habe und mir auch noch der Skin vom Reloop Digital Jockey2 ME in der grösse 1024x768 habe ihn nur in 1280x800 und der is zu gross für mein Monitor...! ! !:)
Mensajes Mon 18 Feb 13 @ 7:33 pm
Meine favorites.....
GROM.... Meiner Meinung nach, der beste Skin für controller DJs

CDJ Extension.... Stark an die Recordbox Software von Pioneer angelehnt.
Kaum unnötiger schnick schnack, und fügt sich so optisch richtig gut in ein Pioneer DJ Set ein.

grüsse
GROM.... Meiner Meinung nach, der beste Skin für controller DJs
CDJ Extension.... Stark an die Recordbox Software von Pioneer angelehnt.
Kaum unnötiger schnick schnack, und fügt sich so optisch richtig gut in ein Pioneer DJ Set ein.
grüsse
Mensajes Mon 18 Feb 13 @ 11:49 pm
MrsGoa wrote :
Hallo @lle zusammen....würde mir vieleicht jemand ein gefallen tun und mir vieleicht den Skin vom Reloop Terminal Mix 4 in folgenden grössen zukommen lassen (1024x768 & 1280x800) würde mich echt sehr freuen ! ! !
Hier wird dir keiner einen Skin zukommen lassen als Non License User
Deinen Gewünschten Skin kannst du selber Downloaden mit folgendem Link:
http://de.virtualdj.com/addons/15429/Reloop_Terminal_Mix_4.html
In den Grössen 1024x768, 1280x800, 1280x1024, 1280x720, 1440x900, 1600x900, 1680x1050, 1920x1080, 1920x1200
Dazu musst du jedoch registriert sein mit der entsprechenden Lizenz.
Registrieren kannst du deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruss Mike
Mensajes Tue 19 Feb 13 @ 12:37 am
Es sei noch erwähnt das Du mit einer kostenosen LE Version sowieso keine anderen Skins nutzen kannst. Das geht nur mit der Professional Full Version.
Kannst Deine aber upgraden und kriegst noch einen Rabatt: http://www.virtualdj.com/products/oem.html
Gruß, Heiko
Kannst Deine aber upgraden und kriegst noch einen Rabatt: http://www.virtualdj.com/products/oem.html
Gruß, Heiko
Mensajes Tue 19 Feb 13 @ 12:39 am