Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Erfahrungen mit Involight?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Mensajes Thu 19 Jul 12 @ 7:42 am
Involight ist ein Produkt von B&K die einen recht hohen Qualitätsanspruch an ihren Produkten haben.

Allerdings bekommt man für 100€ weniger eine Lightmaxx CLS2 die macht das selbe Licht, ist aber vom Aufbau etwas unterschiedlich.

Bin sehr zufrieden mit der Involight. Habe aber nur ca 350 € bezahlt. Habe noch die Eurolight 801 KLS. Beide sind von der Leistung identisch.
Eine KLS 150 finde ich zu schwach.

da hast Du bestimmt recht...kommt aber immer darauf an für welchen Einsatzbereich und VA-Größe oder ob man sonst noch was an Lichttechnik hat. Nehme die KLS als Zusatz für meine ADJ Sparkles, Jellyfish und QuadGem`s DMX...Nur die KLS sind für große VA´s (Hallen) sicherlich zu schwach...;-)

roBroY09 wrote :
da hast Du bestimmt recht...kommt aber immer darauf an für welchen Einsatzbereich und VA-Größe oder ob man sonst noch was an Lichttechnik hat. Nehme die KLS als Zusatz für meine ADJ Sparkles, Jellyfish und QuadGem`s DMX...Nur die KLS sind für große VA´s (Hallen) sicherlich zu schwach...;-)

KLS schwach??? Nicht ganz, wenn man die 1001 oder 2001 hat, muss man echt extrem dimmen
und man kann sie sehr gut für Hallen nehmen.

Es war die KLS 150 gemeint...;-)

Lieber eine gedimmte Involight oder KLS 801, 1001, 2001, als eine 150 die zu schwach ist. Man weiss ja nie was für Veranstaltungen noch kommen. Handling und Aufbau von den Grossen sind genau so einfach, wie mit den Kleinen und die Ursprungsfrage ging ja von der grösseren Version aus.

maik2609 wrote :
roBroY09 wrote :

KLS schwach??? Nicht ganz, wenn man die 1001 oder 2001 hat, muss man echt extrem dimmen
und man kann sie sehr gut für Hallen nehmen.

Es war die 150er gemeint.......

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)