Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: frage zu ipad app und alternativen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi da mein ipad 3 demnächst ins haus flattert und ich meine home booth neu organisieren möchte überlege ich auch spaßighalber vdj übers ipad zu steuern.

nun es gibt ja die app von atomix. wie gut ist diese wirklich und wie leicht lässt sie sich konfigurieren? wie bekomme ich die skins aufs ipad?
einfach auf die hp per browser einloggen und downloaden? oder anders?

ich habe einige videos gesehen wo leute vdj per remote steuern. mit apps wie z.b splashtop. wie gut funktioniert sowas?

das alles im grunde nur spielerei ist ist mir bewusst aber ich überlege wenn meine sc2900 eh kommen halt mal alle möglichkeiten durchzuspielen.

hab ich mit der atomix app zugriff auf meine festplatte im notebook oder hat die app nur tracvks drin die ich vorher aufs ipad lade?

Mensajes Thu 26 Jul 12 @ 7:55 am
Mit 2 iPad´s macht es mehr Sinn ;)

dann kannst du jedes pad als 1 Vinyldreher nutzen :)

Alles andere darüber...naja..nice to have...1 pad und dann alles darüber,dafür sind die dinger dann doch zu klein.
Möglich ist es,alles darüber zu machen...

LG
Thomas

ps... ey, kauf net soviel...dachte Ihr bekommt Nachwuchs :) und falls es nen Mädel wird >> wir haben ne menge Sachen für Mädels ;)

good-sound.de wrote :

Alles andere darüber...naja..nice to have...1 pad und dann alles darüber,dafür sind die dinger dann doch zu klein.

LG
Thomas

ps... ey, kauf net soviel...dachte Ihr bekommt Nachwuchs :) und falls es nen Mädel wird >> wir haben ne menge Sachen für Mädels ;)

thomas alles einkalkuliert. gut das ich ab next monat erstmal wieder auf steuerkarte und nicht 400€ arbeite :) und steuerrückzahlung bei frauchen von 2008-2011 :D steht auch noch an ;)

die sc2900er sind auch schon geordert für ende august :D

good-sound.de wrote :

LG
Thomas

gibt sogar von Numark einen Controller dazu....zur Not oder als Backup....

für ein gig sollte das reichen...aber sonst...ich bin da lieber oldstyle unterwegs...mit 1 tb mugge für alle fälle ;)

die umsetzung von numark ist schon geil...halt sehr stylisch

http://www.numark.com/product/idjpro

LG
Thomas

daher sagte ich ja...zur Not...oder wer schon ein pad und djay von algoriddim besitzt....hat für ca. 90 Mücken ( Controller ) ein relativ günstiges und kompaktes Backup ( jaaaaaaaa ich weiss, die Profi`s werden jetzt nur müde lächeln... ;-))) aber für den einen oder anderen sicherlich eine option...)

429 kostet der Numark OHNE Ipad

Wenn das Teil nun noch Fader statt Drehregler hätte und die Möglichkeit, externe Quellen anzuschließen, wäre genau das meine nächste Anschaffung in diesem Bereich.

roBroY09 wrote :
daher sagte ich ja...zur Not...oder wer schon ein pad und djay von algoriddim besitzt....hat für ca. 90 Mücken ( Controller ) ein relativ günstiges und kompaktes Backup ( jaaaaaaaa ich weiss, die Profi`s werden jetzt nur müde lächeln... ;-))) aber für den einen oder anderen sicherlich eine option...)

welchen meinst du? link?

abgesehen war das nur als spielerei at home usw gedacht :)

djshooter26 wrote :
Hi da mein ipad 3 demnächst ins haus flattert und ich meine home booth neu organisieren möchte überlege ich auch spaßighalber vdj übers ipad zu steuern.

nun es gibt ja die app von atomix. wie gut ist diese wirklich und wie leicht lässt sie sich konfigurieren? wie bekomme ich die skins aufs ipad?
einfach auf die hp per browser einloggen und downloaden? oder anders?

ich habe einige videos gesehen wo leute vdj per remote steuern. mit apps wie z.b splashtop. wie gut funktioniert sowas?

das alles im grunde nur spielerei ist ist mir bewusst aber ich überlege wenn meine sc2900 eh kommen halt mal alle möglichkeiten durchzuspielen.

hab ich mit der atomix app zugriff auf meine festplatte im notebook oder hat die app nur tracvks drin die ich vorher aufs ipad lade?

um nochmal back to topic zu kommen. kann jmd auf meine fragen eingehen?

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)