DJFrankyP wrote :
Ist das ein Antrag auf Herablevelung?
BlackMatrixXx wrote :
Ein Sternchen? Ich finde ich habe mindestens die drei Standardsterne verdient, weil ich mir die Pro Full gekauft habe :D
Ist das ein Antrag auf Herablevelung?
Definitiv nicht. Nein oder wie Al Borland aus der Serie "Hör mal, wer da hämmert" sagen würde: "Das glaube ich nicht Tim."
Ich bin mit meinem jetzigen Level durchaus zufrieden, aber ich würde mich definitiv nicht beschweren, wenn ein Sternchen dazu käme.
Mensajes Fri 10 Aug 12 @ 7:09 am
ich finde Itunes absoluter shit alleine schon wegen der minderwertigen Komprimierung und mp3 320 ist viel zu anfällig für Störungen. Nehme nur den Highend Nerocodec Mp4a - 400 mit selbstgerippten Cd´s. -kaum mehr bytes wie mp3 320.
Mensajes Wed 15 Aug 12 @ 12:54 pm
rubalca wrote :
ich finde Itunes absoluter shit alleine schon wegen der minderwertigen Komprimierung und mp3 320 ist viel zu anfällig für Störungen.
Also ich muss sagen, dass die Komprimierung perfekt ist. 256 kbps bei AAC und 320 kbps bei MP3 (Lame Encoder) hört man keinen Unterschied zur Original-CD.
rubalca wrote :
Nehme nur den Highend Nerocodec Mp4a - 400 mit selbstgerippten Cd´s. -kaum mehr bytes wie mp3 320.
Immerhin 25 % größere Dateien als bei MP3-Dateien mit 320kbits.
Mensajes Wed 15 Aug 12 @ 1:12 pm
BlackMatrixXx wrote :
Ich bin mit meinem jetzigen Level durchaus zufrieden, aber ich würde mich definitiv nicht beschweren, wenn ein Sternchen dazu käme.
Hehe....wem sagst du das...:-)
Mensajes Wed 15 Aug 12 @ 1:27 pm
roBroY09 wrote :
Hehe....wem sagst du das...:-)
Dem DJFrankyP ;p
Mensajes Wed 15 Aug 12 @ 7:36 pm
...schon klar...aber so hatte ich es nicht gemeint...;-)))
Mensajes Thu 16 Aug 12 @ 1:09 am
Ihr könnt mir viel erzählen, nur...es bringt nix :-)
Mensajes Fri 17 Aug 12 @ 8:50 am
Das wissen wir auch ;)
Mensajes Fri 17 Aug 12 @ 8:55 am
BlackMatrixXx wrote :
Das wissen wir auch ;)
Jepp...wäre auch schlimm wenn`s so einfache ginge..;-))
Mensajes Fri 17 Aug 12 @ 10:06 am
Ich nicht mehr zu sagen als ihr, wollte ich damit nur verdeutlichen.
Mensajes Fri 17 Aug 12 @ 11:02 am
DJFrankyP wrote :
Ich nicht mehr zu sagen als ihr, wollte ich damit nur verdeutlichen.
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen das deine Stimme genau soviel zählt wie unsere. VIP ist man nicht umsonst :-)
*Schleim Ende* ;-p
Aber jetzt wie back to topic...
Mensajes Fri 17 Aug 12 @ 11:53 am
Mitleidsbonus...
OK, btT
OK, btT
Mensajes Fri 17 Aug 12 @ 12:12 pm
DJFrankyP wrote :
Mitleidsbonus...
Das ist ja wohl auch das mindeste....;-)))
Aber jetzt wirklich btT....
Mensajes Fri 17 Aug 12 @ 3:17 pm