ja geil, was sich hinter so nem kleinem button versteckt :-)
danke !!!
danke !!!
Mensajes Thu 15 May 14 @ 10:43 am
Ich habe da mal eine Frage, bei der 7 er Version konnte ich die Empfindlichkeit der Jogwheels einstellen, geht das auch bei der 8 ? und wenn ja wo finde ich diese Einstellung?
Mensajes Thu 15 May 14 @ 11:58 am
funzt denn broadcast schon? denn immer wenn ich versuche zu streamen kommt das hier:

und danach kann man da

nix einstellen
und ja portforwarding ist ok port8000 ist frei
und danach kann man da
nix einstellen
Mensajes Thu 15 May 14 @ 12:01 pm
djangoberlin66 wrote :
Ich habe da mal eine Frage, bei der 7 er Version konnte ich die Empfindlichkeit der Jogwheels einstellen, geht das auch bei der 8 ? und wenn ja wo finde ich diese Einstellung?
config-> optionen->controllers<- JogSensitivity
Braenzu
Mensajes Thu 15 May 14 @ 12:26 pm
Mir ist grad aufgefallen das sich bei dem Effekt Beat Grid nichts speichern lässt.
Beim Neustart der Soft ist alles wieder auf quasi null.
Beim Neustart der Soft ist alles wieder auf quasi null.
Mensajes Thu 15 May 14 @ 12:34 pm
EdBighad wrote :
funzt denn broadcast schon? denn immer wenn ich versuche zu streamen kommt das hier:

und danach kann man da

nix einstellen
und danach kann man da
nix einstellen
Du musst den Port nehmen vom Radio Server
IP Nummer
Port vom Radioserver
Passwort
Dann gehts

Mike
Mensajes Thu 15 May 14 @ 12:47 pm
nee nee ich nehm ja den Button PC to PC Direkt da kannste ja nix einstellen. kriegst ja nur n link den man seinen kumpels sendet
Mensajes Thu 15 May 14 @ 12:53 pm
EdBighad wrote :
nee nee ich nehm ja den Button PC to PC Direkt da kannste ja nix einstellen. kriegst ja nur n link den man seinen kumpels sendet
Dann muss dein Kumpel den Port aufmachen damit er dir zuhören kann.
Wieso nimmst du nicht eine FreeRadioServer ?
http://www.listen2myradio.com/lang/de/
Gruss Mike
Mensajes Thu 15 May 14 @ 1:04 pm
Weil die Homepage jetzt glaube ich in der lage ist, dass jeder User streamen kann.
Der Stream wird dann auf seiner Homepage angezeigt.
Im Pre-Release Forum hatte jemand das gleiche Problem. Konnte aber gelöst werden.
Weiß leider den Link nicht mehr sonst würde ich ihn posten :/
Der Stream wird dann auf seiner Homepage angezeigt.
Im Pre-Release Forum hatte jemand das gleiche Problem. Konnte aber gelöst werden.
Weiß leider den Link nicht mehr sonst würde ich ihn posten :/
Mensajes Thu 15 May 14 @ 1:38 pm
@Haui70 - habs mal korrigiert wg der Rhythmus - Wave Line :-) - hoffe echt das sich da noch was tut - weil so kann man das Teil nicht gut gebrauchen - auch die alte blau/rote Wave Ansicht ist schlecht erkennbar - aber im Jahre 2014 wäre eine grössere doppelte Waveanzeige untereinander ( so ähnlich wie bei einer anderen Softwareschmiede..... ) doch schon was feines - aber die Beats sollte man auch erkennen können , und auch bitte getrennt zoombar sein.
Hatte gehofft das da doch mindestens ein oder zwei Skins standardmässig mehr kommen..... aber ich bin guter Dinge das alles noch gut wird...... ;-)
Muss ja echt sagen das viele schöne Neuerungen drin sind - wenn Die Version 8 jetzt noch stabil läuft und nen Super Klang hat, ist das doch schonmal die halbe Miete.
Hatte gehofft das da doch mindestens ein oder zwei Skins standardmässig mehr kommen..... aber ich bin guter Dinge das alles noch gut wird...... ;-)
Muss ja echt sagen das viele schöne Neuerungen drin sind - wenn Die Version 8 jetzt noch stabil läuft und nen Super Klang hat, ist das doch schonmal die halbe Miete.
Mensajes Thu 15 May 14 @ 1:54 pm
RobRoy wrote :
Sandbox sollte eigentlich immer gehen, ausser wenn die Video aktiv ist...
NextG wrote :
Gerade mit meinen Denon DN S 3700 angetestet. Im Display wird nur noch Titel und Interpret angezeit (Zeit, Pitch, BPM etc.) werden nicht mehr angezeigt..
Kann das sein, dass ich den Sandbox nicht nutzen kann, wenn ich die SK meines DN X1600 verwende?
Kann das sein, dass ich den Sandbox nicht nutzen kann, wenn ich die SK meines DN X1600 verwende?
Sandbox läuft nur bei internem Mix in der Software da ja sonst kein Einfluss auf die Lautstärkeregler/EQs mehr vorhanden ist.
Gruß, Heiko
Mensajes Thu 15 May 14 @ 2:02 pm
Der Limiter begrenzt an der Stelle an der SONST eine Verzerrung zu hören wären. D.h. wenn der Limiter aktiv wird ist Dein Pegel mbereits zu hoch !
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
djshooter26 wrote :
gibts ne möglichkeit den limiter im menü zu finden und zu konfigureren?
den master output levelmeter, kann man den auch einstellen?
den master output levelmeter, kann man den auch einstellen?
Mensajes Thu 15 May 14 @ 2:03 pm
jakovski wrote :
Sandbox läuft nur bei internem Mix in der Software da ja sonst kein Einfluss auf die Lautstärkeregler/EQs mehr vorhanden ist.
Gruß, Heiko
RobRoy wrote :
NextG wrote :
Gerade mit meinen Denon DN S 3700 angetestet. Im Display wird nur noch Titel und Interpret angezeit (Zeit, Pitch, BPM etc.) werden nicht mehr angezeigt..
Gruß, Heiko
Versteh ich das richtig, dass mit Externer Hardware Sandbox dann nicht möglich ist?
Mensajes Thu 15 May 14 @ 2:56 pm
jup....Sandbox ist rein auf Midicontroller ausgelegt...
aber wer weiss was noch alles kommt....;-)
aber wer weiss was noch alles kommt....;-)
Mensajes Thu 15 May 14 @ 3:04 pm
Mal so als Frage:
Habt Ihr die Custom-Buttons schon für Euch entdeckt? Wenn ja, wie nutzt ihr sie?
ich habe da z.B. drauf:
setting 'HideSongInfo'
unload deckA
unload deckB
Was habt Ihr da noch so (nützliches) draufgelegt?
Habt Ihr die Custom-Buttons schon für Euch entdeckt? Wenn ja, wie nutzt ihr sie?
ich habe da z.B. drauf:
setting 'HideSongInfo'
unload deckA
unload deckB
Was habt Ihr da noch so (nützliches) draufgelegt?
Mensajes Thu 15 May 14 @ 4:30 pm
getfood ;oP
Braenzu
Braenzu
Mensajes Thu 15 May 14 @ 6:33 pm
EdBighad wrote :
Und hast deinem Kumpel jetzt den Link gesandt damit er dir Zuhören kann ?
Das der Link bei dir nicht geht ist logisch, da du ja auf den Port 8000 sendest, dadurch kannst du dich selbst nicht zuhören.
Hiermit kannst du Testen ob dein Port offen ist während dem Broadcasten mit PC-To-PC mit Starte Broadcast, danach gibst auf Port Scanner deine externe IP:8000 ein auf:
http://www.dnstools.ch/port-scanner.html dort clicks auf Port 6112 (deine IP) und ersetzt danach 6112 durch 8000
Dann siehst du selbst ob dein Port 8000 offen ist.
Gruss Mike
Mensajes Thu 15 May 14 @ 7:46 pm
Nun habe ich gestern auch endlich mehr Zeit gefunden die 8er zu testen, allerdings erst mal unter Windows. Die MAC-Version werde ich auch noch ausführlich testen.
Der Sound ist im Vergleich zur 7er ist um längen besser geworden, auch das Scratchen mit dem Denon SC2900 läuft nun perfekt! Ganz dickes Lob an die Entwickler!
Selbst das Mapping der SC2900 konnte ich von der 7er übernehmen, läuft perfekt, hatte allerdings auch nur den LED-Ring auf Deck2 angepasst, so dass beide Player die gleiche Farbe haben.
Ein kleiner Bug ist mir aufgefallen, bei den Browser Options stimmt die Übersetzung ins Deutsche nicht:
Der Sound ist im Vergleich zur 7er ist um längen besser geworden, auch das Scratchen mit dem Denon SC2900 läuft nun perfekt! Ganz dickes Lob an die Entwickler!
Selbst das Mapping der SC2900 konnte ich von der 7er übernehmen, läuft perfekt, hatte allerdings auch nur den LED-Ring auf Deck2 angepasst, so dass beide Player die gleiche Farbe haben.
Ein kleiner Bug ist mir aufgefallen, bei den Browser Options stimmt die Übersetzung ins Deutsche nicht:

Mensajes Fri 16 May 14 @ 12:04 am
Hallo Leute,
ist schon jemand dabei das Handbuch ins Deutsche zu übersetzen ??
ist schon jemand dabei das Handbuch ins Deutsche zu übersetzen ??
Mensajes Fri 16 May 14 @ 1:12 am
ist in Arbeit....sind aber ein paar Seiten....dauert wohl noch etwas...;-)
Mensajes Fri 16 May 14 @ 1:13 am