Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Public Beta Release - Version 8.0 - Page: 33

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Nach dem Umstellen der Sprache bitte VDJ einmal schliessen und neu starten. Dann sollte es eigentlich passen.

tomdjtom wrote :
Guten Morgen zusammen,

Kein VDJ 8 Problem, sondern eins zwischen meinen Ohren :)

VDJ 8, PC build 1785.659
Thema: Optionen

Mein kleines Problem ist folgendes. Ich habe mir wohl aus einem VDJ Backupordner (1 Tag alt) eine veraltete Information gezogen, die mir nun in den Optionen bei eingestellter deutscher Sprache eine englische Erklärung liefert. Aus welcher build der Backupordner ist, weiß ich nicht mehr.

Aber ich gehe davon aus, dass ich diesen Eintrag editieren kann, wenn ich wüsste wie er heißt und wo er sich befindet.

Von meiner Seite: Vielen Dank an die Entwickler für die bisherige VDJ 8 Version. Auch der Support hier, ist wie immer klasse!!!!

Schöne Grüße, Torsten

@Kevin

bei mir auf Anhieb richtig !!
Vielleicht hat irgend ein Programm bei Dir was rein gehauen in den Tags ;)
(Eingelesen mit CD-EX)

LG
Thomas

djshooter26 wrote :
entschuldigung aber das ist ein MUSS für eine dj software.

skee lo - i wish 196BPM?
lady gaga - do what u want 197BPM?

für mich scheint es so das es eher die hälfte der bpm sind

kann man die range eingrenzen die er analysieren soll?

beio serato kann man das und somit bekannte probleme beim analysieren ausschliessen

Was steht bei Dir als BPM in Version 7 bei den Titeln ?

Guten Morgen,
warum werden eigentlich die Songs zu 98% in 128 k angezeigt bei mir
sind es Songs von Amazon!
Sollte man doch in der heutigen Zeit in den Griff bekommen. ( da gibt`s auch keine Ausrede sind VBR )
Habe auch schon rescan erfolglos durchgeführt, wenn das nicht funktioniert
kann man es gleich ganz rausnehmen. Bei Traktor klappt das ja auch.
Also hier sind die Programmierer gefragt?

Gruss Bernd

Hi,
bei mir steht nur grmblfx im Programm. Es scheint der falsche Zeichensatz zu sein. Außer im Tablet-Skin. Hat noch jemand das Problem?

Danke Heiko und Rob
die German.xml war's.

RobRoy wrote :
Sollte eigentlich die German.xml in VDJ Ordner/ Languages sein....

Grüße, Torsten

Sorry,
hab es rausgefunden, Songs müssen nur einmal angespielt werden dann zeigt er richtig an...

jakovski wrote :
djshooter26 wrote :
entschuldigung aber das ist ein MUSS für eine dj software.

skee lo - i wish 196BPM?
lady gaga - do what u want 197BPM?

für mich scheint es so das es eher die hälfte der bpm sind

kann man die range eingrenzen die er analysieren soll?

beio serato kann man das und somit bekannte probleme beim analysieren ausschliessen

Was steht bei Dir als BPM in Version 7 bei den Titeln ?

kann ich dir nicht sagen weil ich v7 nicht mehr drauf habe, bzw garnicht auf dem pc drauf hatte
aus unerklärlichen gründen verdoppelt er scheinbar die bpm :(
ist es normal das die waveform unter titel,interpret sich sehr langsam füllt bei reinziehen in ein deck?

djshooter26 wrote :
ist es normal das die waveform unter titel,interpret sich sehr langsam füllt bei reinziehen in ein deck?

Eigentlich nicht..nur wenn der Track noch nicht gescannt wurde, geht das erste Laden etwas langsamer.
Gescannte werden fixer eingelesen. Dauert bei mir so ca. 2-3 Sekunden bei einem 1080p Full HD Video.
MP3 natürlich deutlich schneller..;-)

Hallo,

ich habe diese Datei Milkdrop heruntergeladen und installiert.

http://www.virtualdj.com/addons/16711/Milkdrop.html

Nach der Installation wird im Video Effekt Verzeichnis die Datei angezeigt mildrop (INCOMPATIBLE)
ist da eine neue noch nicht verfügbar ?

Andreas

Hast du DirectX 9 installiert?
Wenn nicht, dann installiere es bitte und versuche es erneut.

Hallo zusammen,wollte mal fragen welches Tablet den in der Lage ist als DJ - Basis zu dienen, also wo ich eine externe Festplatte und die VMS2 anschliessen kann? oder wozu soll der Tablet skin gut sein ?

LG Frank

Danke für die Antwort, also werde ich mal schön herkömmlich mit Lappi weitermachen undden Tablet skin links liegen lassen.
Das was Microsoft an Preisen aufruft, davon kann man sich ja schon zwei mittelpreisige Lappis kaufen.

Oder nen halben MAC :P

@PachN

das stimmt, auf diesen Rechner Fehlte DirectX 9.

Habe es installiert, und Milkdrop funktioniert. :-)))

Danke
Andreas

So verlockend auch ein Mac ist, hat apple mir zu viele Reglementirungen, aber optisch sehen Mac einfach geil aus ;-)
Außerdem, warum ein halber Mac? für 1300€ bekomme ich doch schon einen ganzen Mac und soviel möchte Microsoft doch für sein Surface Pro haben!

Kommt jeweils auf die Ausstattung des einzelnen Gerätes an.
Aber wenn Apple 2000 Euro verlangt ist das Ok. Bei Microsoft ist es zu teuer?
Für ein Gerät welches top Leistungswerte hat? Ein voll funktionsfähiges Windows?
Dazu noch ein 3:2 Format, welches von keinem anderen Anbieter bisher geboten wird?
Das sollte jetzt eigentlich kein gebashe werde, ließt sich wohl aber so...

Egal... wir schweifen vom Thema ab... so bitte zurück zum Topic.

Ist vielleicht untergegangen.... bei mir sieht das auch nach mehrfacher Deinstallation/Installation immer so aus:

Woran könnte das liegen?
Am Notebook mit gleichem Betriebssystem funzt es...

Jetzt verrate und nur noch dein anders Betriebssystem und die Hardware dazu ...da hast du nämlich nicht geschrieben...;-.)

65%