Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Public Beta Release - Version 8.0 - Page: 8

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

djshooter26 wrote :
gibts ne möglichkeit den limiter im menü zu finden und zu konfigureren?

leider wohl nicht mehr...

djshooter26 wrote :
ah ok man kauft quasi ne LE. schade eigentlich ich hätte gerne ne zweite bzw nen kollegen meine le vermacht :)

Bin mir da nicht ganz sicher...die Controller bezogene Version soll wohl etwas mehr können, als die LE Versionen früher....aber da muss man noch abwarten wie das genau definiert wird....

rob, hab ich das jetzt falsch verstanden, oder gibt es nachwievor noch rabatt, wenn man schon ne LE version hat und diese dann zu ner full pro (infinity) upgraden will?

edit: ah seh gerade das es noch geht von LE mit rabatt auf die full zu gehen.. zumindest zur einführungszeit... danach gibts dann wohl "nur noch" upgrade auf controller-pro...
d.h. da muss man dann ja mit controller wechsel auch die version wechseln, wenn man nicht die "richtige" infinity hat...

Hallo,

wo ist der Button "Browser-Zomm" geblieben bzw. im Script für die Tastatur der Befehl > z.B "B = Browser_Zoom" ???

Gerade mit meinen Denon DN S 3700 angetestet. Im Display wird nur noch Titel und Interpret angezeit (Zeit, Pitch, BPM etc.) werden nicht mehr angezeigt..

Kann das sein, dass ich den Sandbox nicht nutzen kann, wenn ich die SK meines DN X1600 verwende?

Werner,
gibt es glaub ich in der Form leider nicht mehr. Du kannst an der linken Seite des Browsers die Fontgröße mit den A+/ A- Buttons ändern. Wie gesagt, DjDad ist an einem Skin dran, bei dem man den Browser als rescan nochmals in einem eigenen Fenster öffnen kann...

NextG wrote :
Gerade mit meinen Denon DN S 3700 angetestet. Im Display wird nur noch Titel und Interpret angezeit (Zeit, Pitch, BPM etc.) werden nicht mehr angezeigt..

Kann das sein, dass ich den Sandbox nicht nutzen kann, wenn ich die SK meines DN X1600 verwende?

Sandbox sollte eigentlich immer gehen, ausser wenn die Video aktiv ist...

NextG wrote :

Ich habe im Ami Forum was gelesen, dass es wohl bei 3700 und 3900 noch Probleme gibt! Ich hab nämlich den 3900 einige Probleme ;-)

Da bist Du besser dran als ich, bei der Mac-Version findet er die 2900er erst gar nicht (jedenfalls nicht als Controller, nur als SK).
Könnte heulen :(

Patience is a virtue
Never found in a woman
Seldom found in a man
...but always in a Dj....;-)

RobRoy wrote :
Patience is a virture
Never found in a woman
Seldom found in a man
...but always in a Dj....;-)

??? Wie meinst Du das denn jetzt nu schon wieder???

Übersetze den Text....dann weißt du es....hihi....;-)

music234 wrote :
Da bist Du besser dran als ich, bei der Mac-Version findet er die 2900er erst gar nicht (jedenfalls nicht als Controller, nur als SK).
Könnte heulen :(

Also bei mir erkennt er sie und auch als Soundkarte! Aber das Display ist der Artist und der Track nicht zu sehen. Ebenso wenn ich meine Hand auf die Vinyl lege, lauft der Track in VDJ noch 2 - 3 sec! Also warten :-)

RobRoy wrote :
NextG wrote :

Sandbox sollte eigentlich immer gehen, ausser wenn die Video aktiv ist...

Also ich kanns nicht aktivieren. Hab Deck 1 - 4 jeweils einem Kanal am Mischpult zugewiesen über ASIO mehr nicht

Was passiert wenn du das nur mit der Software, also ohne angeschlossenen Controller oder Player versuchst...?

ahhh sehr geil . aber 3 fragen hab ich und zwar wie im bild bezeichnet. 1. wie bekomme ich meine waves wieder von oben nach unten . hab mich so dran gewöhnt . ist zwar nicht wichtig aber ist halt meins . 2. das vdj logo ist mal wieder extrem gross bei eigenen skins . wie lässt es sich verschieben und verkleinern ? 3. die browser seite links . da sind ordner drin die ich nicht brauche . wie bekomme ich die weg . hab die im setup schon gelöscht sind aber noch da .

das wars eigendlich ich weiss es ist eine test version . wollte das nur ansprechen mit fremdskins :-)ansonsten bin ich schon sehr zufreiden werde mal ordentlich testen.

edit :
punkt 3 hat sich erledigt . schon gefunden :-) das mit dem logo hat sich auch erledigt :-D

Hallo erst mal! Ja Jungs bis jetzt muss ich sagen…. Da hat Atomix einen guten Job gemacht! Ich habe gerade mal meine NI Audio 10 an VDJ 8 angeschlossen! Wie immer habe ich erst mal alle Leitungen mit den Player bzw. Mischpult verbunden! Ich finde es auch sehr gut, das man die verschiedenen Sound Setups nun speichern kann! Was mich dann etwas stutzig machte war der Punkt, das ich nichts gefunden habe, um das Timecode Signal einzustellen. Also die Decks konnte ich natürlich den NI Audio Kanälen zuordnen. Aber das Fenster wo man Speziell die Timecode Abnahme einstellen konnte ist nicht da. Egal… ich habe dann die Einstellungen geschlossen. Und siehe da… Es läuft ohne Probleme! Das freut mich ja schon mal. Zudem muss ich sagen, dass das Timecode Feeling um einiges besser ist als in der 7er! Nochmal Gratulation! Jetzt habe ich mal 2 Fragen? Kann man die Cut Points die oben in der Wellenform angezeigt werden irgendwie anders Farbig machen?Oder die 2 Frage die sich mit den selben Problem befasst: Warum zum Teufel ist in der Wellenform oben, wenn ich horizontal scratch ausgewählt habe alles Schwarz vom Hintergrund her (Was auch gut ist), und warum ist bei inverted oder Default wave die obere Hälfte weiss eingefärbt? Das macht es um ein vieles schwieriger, bei suboptimalen Lichtverhältnissen die Cut Points zu sehen! Aber wie gesagt erst mal ein Riesenlob!! Programm ist super!

und wie kann ich es deaktivieren, dass das 2 deck die Geschwindigkeit vom ersten automatisch annimmt! Ich habe Master tempo bei beiden Decks mal aktiviert und deaktiviert! Aber es klappt nicht. Er passt die Geschwindigkeit immer an! Ach ja…. Im vorherigen Beitrag habe ich vergessen, das ich als 4 Ausgangskanal den Preview Player gesetzt hatte, und auch das funktionierte ohne Probleme. Wird man später auch den Sandbox Kanal als externen Kanal einstellen können?

autoBpmMatch in den Optionen auf "No" stellen

RobRoy wrote :
Was passiert wenn du das nur mit der Software, also ohne angeschlossenen Controller oder Player versuchst...?

Ja dann gehst! Dann ist lediglich master belegt (interne SK). Ich hab im Guide gelesen, dass es nicht geht, wenn man ein externes Mischpult hat (?).

16%