Hallo,
habe die Pro-Version von Virtual-DJ, lege viel in Clubs auf und nutze dazu Timecode-Vinyls. Hatte als Interface die Native Instruments Audio 4 DJ (hieß glaube ich kurz auch Traktor Audio 4 DJ), die mir kaputt gegangen ist und auch nicht mehr erhältlich ist.
Die Traktor/ NI Audio 6 DJ ist zwar fein, aber zu teuer (gibt es nur noch für 289 Euro mit Traktorsoftware usw., brauche ich nicht) - zumal ich tatsächlich nur je zwei Ein- und Ausgänge brauche! Was könnt Ihr mir empfehlen? Was nutzt Ihr und was läuft gut.
Ich nutze Windows 7, falls das noch relevant ist.
Danke und viele Grüße!
habe die Pro-Version von Virtual-DJ, lege viel in Clubs auf und nutze dazu Timecode-Vinyls. Hatte als Interface die Native Instruments Audio 4 DJ (hieß glaube ich kurz auch Traktor Audio 4 DJ), die mir kaputt gegangen ist und auch nicht mehr erhältlich ist.
Die Traktor/ NI Audio 6 DJ ist zwar fein, aber zu teuer (gibt es nur noch für 289 Euro mit Traktorsoftware usw., brauche ich nicht) - zumal ich tatsächlich nur je zwei Ein- und Ausgänge brauche! Was könnt Ihr mir empfehlen? Was nutzt Ihr und was läuft gut.
Ich nutze Windows 7, falls das noch relevant ist.
Danke und viele Grüße!
Mensajes Tue 18 Sep 12 @ 9:47 am
Hercules Trim oder der M-Audio Connective
Mensajes Tue 18 Sep 12 @ 10:01 am
Danke!
Dieses hier?
http://www.amazon.de/dp/B002FU72BS/ref=asc_df_B002FU72BS9727770?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B002FU72BS
Ich sehe da einen Netzteil-Eingang... es läuft aber schon auch nur über USB-Stromversorgung, oder?
Dieses hier?
http://www.amazon.de/dp/B002FU72BS/ref=asc_df_B002FU72BS9727770?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B002FU72BS
Ich sehe da einen Netzteil-Eingang... es läuft aber schon auch nur über USB-Stromversorgung, oder?
Mensajes Tue 18 Sep 12 @ 10:11 am
Das ist die Hercules Trim...;-)))
Ich denke du kannst die Soundkarte über USB oder über externes Netzteil versorgen.
Hier im Forum gibt es einige User die diese Karte verwenden und dir bestimmt mehr darüber sagen können.
Ich denke du kannst die Soundkarte über USB oder über externes Netzteil versorgen.
Hier im Forum gibt es einige User die diese Karte verwenden und dir bestimmt mehr darüber sagen können.
Mensajes Tue 18 Sep 12 @ 10:21 am
Ich glaub, die probiere ich mal. Mein "Um-Die-Ecke-Händler" meinte eben, der Amazon-Preis sei sogar unter EK ;-)
mal schauen... aber DANKE für die Hilfe!
mal schauen... aber DANKE für die Hilfe!
Mensajes Tue 18 Sep 12 @ 10:33 am
...und kannst das Ding innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben wenn Du nicht zufrieden bist...
Mensajes Tue 18 Sep 12 @ 10:34 am
Also die Hercules Trim hab ich selber seit gut 2 Jahren im Gepäck und läuft bis jetzt sehr gut! Zumal die Trim auhc noch 3 eingebaute Hubs hat, wenn man die mit Netzteil betreibt!
Mensajes Tue 18 Sep 12 @ 12:00 pm