Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Denon MC2000 - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Erkennt VDJ wohl nicht automatisch oder was mache ich falsch kann jemand helfen

Mensajes Fri 05 Oct 12 @ 3:23 pm
sven-bmw wrote :
Erkennt VDJ wohl nicht automatisch oder was mache ich falsch kann jemand helfen

Hallo.

Könntest Du deine Frage ein wenig umformulieren? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, worauf Du hinaus möchtest (es ist spät am Abend).

Grüße

Mein Numark dmc2 hatte angeschloßen und alles lief, muß ich den denon jetzt taste für taste alles beibringen ? Hatte damit schon begonnen aber klappt nicht wirklich

Bin neu in dieser sache weiß eigendlich überhaupt nicht wie ich programmieren, mapping gehen soll

Wenn ich richtig informiert bin, dann ist der mc 2000 auf serato abgestimmt...

Ich schaue mal, ob ich etwas finde ...

ist richtig aber dachte da midi und alle anderen mc 3000 und 6000 mit VDJ laufen sollte das doch auch gehen,

Laut dem Wiki wird der mc2000 von vdj pro full 7.1 unterstützt ...

Edit:

Dies ist leider nicht mein Spezialgebiet. Ich fürchte, du musst auf einen unserer vielen Experten warten ...

NiziN wrote :
Laut dem Wiki wird der mc2000 von vdj pro full 7.1 unterstützt ...

nativ oder nicht...dass ist hier die Frage.....schon mal bei den Mappings nachgeschaut..?

wo soll ich den genau suchen

was heißt das jetzt warten auf ein update oder was kann ich tun

er ist ja nagelneu hab ihn heute erst geliefert bekommen mal sehen was der support sagt hab sie jetzt angeschrieben

ja kein mc 2000 dabei

so schlau bin ich auch deswegen fragte ich ja auch was ich noch machen kann

Würde das mapping vom mc3000 gehen ist ja ähnlicher aufbau, wie geht das mapping runterladen und dann öffnen ? in welchen ordner

sven-bmw wrote :
so schlau bin ich auch deswegen fragte ich ja auch was ich noch machen kann

Wenn Du so schlau bist, dann wäre es natürlich auch schlau gewesen uns vorher zu schreiben was du schon alles versucht bzw. wo du schon alles nachgeschaut hast. Somit müssen wir dir keinne Tipps geben, die du sowieso schon recherchiert hast..;-))) Deine 1. Fragestellung zu diesem Thema war sehr dünn und ziemlich allgemein gehalten...;-))

Mapping runterladen...Doppelklick....nach der Meldung das der Vorgang erdolgreich ausgeführt wurde VDJ starten und unter Config/ mappings prüfen ob der Denon auftaucht...

Damit meinte ich nur das ich weiß das serento drauf steht. Womit öffne ich das Mapping. Muss ich den erst in den Ordner von vdj verschieben

Ist die Mapping Datei eine exe oder ein XML Dokument ?

Bin gerade nicht zu Hause war aber keine exe

83%