Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: [UPDATE] Slipmode - V2.0

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Grüßeuch!

Wollte euch kurz bescheid geben, dass der Slipmode eine neue Version erhalten hat:
http://www.virtualdj.com/addons/15215/Slipmode_-_Scratch.html

New changes in Version 2:

* Slip Support für Loops und Reverses (Scratch natürlich weiterhin!!!)
* Manueller Trigger für manuelle Slip-Steuerung (Slip einen anderen effeckt etc)
* Multideck-Problem behoben!

Variable SDK:
VDJ Script variables von VDJ gesendet:
manual_slip 1 - Starte den Slip-Counter (vor Event für Slip-auslöser).
manual_slip 0 - Führe den Slip aus und springe zu der gezählten zeit.

VDJ Script variables an VDJ zurück gesendet:
is_slip - Shows you if you are sliping or not.

So nun Richtige Sprache :P

Grüße C.Hackl

Mensajes Mon 08 Oct 12 @ 2:45 pm
Grüß dich Christoph
kurze Frage von mir zu deinem Slipmode addon
Ich hab mir das mal geladen und installiert, aber ich bin wohl zu blöd das richtig zu benutzen..kannst du mir da eventuell kurz auf die Sprünge helfen..??

Effeckt aktivieren und am Controller mit touch_wheel oder speed_wheel im vinylmodus scratchen. Controller mit jogwheels oder am Skin geht leider nicht mehr

alles klar...danke....hab schon an mir gezweifelt..;-))

So und nächstes Update.... Ok vl nervts langsam XD

ABER:
Scratchen geht wieder ab nun wieder auch mit Skin und Jog-Wheels die keine Touch-Oberfläche hat - Grund idafür, mir ist heut über nacht ein kleiner fix in der Scratchdetektion aufgefallen und das will ich jetzt nachreichen.

Um auf dem Skin scratchen zu können muss die "Touch Emulation" eingeschalten werden ;)

Grüße

Wie installiere ich denn dieses Plugin unter Mac??? Da ist zwar eine Datei, aber wenn ich diese öffne, dann öffnet sich nur die Konsole!

in Dokumente -> VirtualDJ -> Plugins -> Soundeffect reinkopieren ;)

danke ja hat geklappt!!!

Also ich kann nun unter VDJ den effekt finden und aktivieren... aber es passiert nichts! Also wie ich es verstanden habe, dann kann ich scratchen und wenn ich mein jogwheel los lasse ist es so als wenn nichts gewesen wäre... also das lied läuft im hintergrund weiter, und wenn ich den jog los lasse, dann ist das lied da, wo es wäre wenn ich nicht gescratcht hätte? oder habe ich da was in den falschen hals gekriegt? ich lege auch über timecoded auf muss ich dazu sagen!

tc geht das logischerweise nicht

ohhhh no!!!!!!!!!!!! schade wäre echt geil gewesen! Trotzdem eine sehr gute idee! Nur weiter so!

und auch für Mac :-)

Super Danke

alex_2kge wrote :
danke ja hat geklappt!!!

Also ich kann nun unter VDJ den effekt finden und aktivieren... aber es passiert nichts! Also wie ich es verstanden habe, dann kann ich scratchen und wenn ich mein jogwheel los lasse ist es so als wenn nichts gewesen wäre... also das lied läuft im hintergrund weiter, und wenn ich den jog los lasse, dann ist das lied da, wo es wäre wenn ich nicht gescratcht hätte? oder habe ich da was in den falschen hals gekriegt? ich lege auch über timecoded auf muss ich dazu sagen!

Jo wegen der timecode sache - ich mein slipmode auf timecode OK XD -.-

UND DENNOCH SOLLTE ES GEHEN :D

Pobier mal beim effekt die "Touch Emulation" einzuschalten und danach dem Timecode auf Relativ - NICHT Absolut. Danach Effekt einschalten.
Probier dann einmal scratchen wärend du spielst - gut das Ergebniss is vl nicht so berauschend aber in der Teorie müsstest du so erfolg haben.

Grüße

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)