Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Neues Update Release - Version 7.2 - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Leute,

ein neues Update Version 7.2 steht allen registrierten Professional Full Usern wie gewohnt kostenlos im Download Center zur Verfügung. (Alle anderen Nutzer müssen das individuell prüfen da nicht für jede Version ein Update zur Verfügung gestellt wird.)

Bei diesem Update werden in der Hauptsache neue Controller Nativ zur Software hinzugefügt. Außerdem halten einige der Funktionen der in Entwickung befindlichen Version 8 bereits vorab Einzug in Version 7.2.

• Neue Option: Farbige Waveform (Auswählbar über Config->Options)
  • Video Fade-To-Black Möglichkeit ohne die Audio Lautstärke zu beinflussen (VDJScript "video_level")
  • Geänderte Volume Fader Kurve(Quadratisch ist Default, kann geändert werden über VDJScript "levelfader_curve")
  • Video kann verzögert von Audio wiedergegeben werden (VDJScript "video_delay")
  • Fix für Cover Download von Google und Amazon
  • Fix für die das Hinzufügen von Cached Netsearch Ergebnissen zu CloudLists
  • Weitere 9 neue Controllers hinzugefügt.

Hier noch der Link: http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJv7.2.html

Viel Spaß wünscht Euch,
das Deutsche Moderatoren Team

Mensajes Tue 09 Oct 12 @ 2:26 am
sehr geil! Danke :)

Das ist doch mal ein Wort.
Danke schön !!!

Grüßle
Holger

Junge junge , seid ihr ein Geiler schneller haufen ;-)
Dankeeeeee !!!

Da daurert es auf die 7.1 etwas länger und dann kaum ist die 7.1 da, ist auch schon die 7.2 im DLC.

Vielen dank!

Danke ;o)

einfach mal gefragt:

Gibt es für die Aktivierung der coloured waves eine Syntax, um deren Aktivierung/Deaktivierung in einem skin einzubauen?
...bin gerade wieder was am basteln ;o)

Ich denke nicht.
Zumindest habe ich gerade keine Action gefunden die das machen könnte.

Ich denke nun können wir beruhigt abwarten auf die 8er ..einige neue "Conti´s" und farbige Waves sind nun da.(wers braucht:)

LG
Thomas

Hallo und guten Abend zusammen,

so langsam wird es immer schöner... :-)))))

jetzt wäre es noch schön wenn man auch die mittige color. Waveanzeige grösser oder kleiner zommen könnte.....

...............und die obige Waveanzeige nicht nur blau/rot ist - sieht mit der col. Waveform in der Mitte schon seltsam aus.....
...leider beim normalen 2 Deck Skin immer noch nicht umschaltbar wie beim 4 Deck Skin.....( ich meine damit die WAVEFORM )

Und die col.Waveform Farben sind ziemlich grell.....irgendwie meine ich das der Programmierer auf grelle bunte Farben steht..... ich hoffe das VDJ mal von diesen Kaugummibunten und grellen Farben wegkommt.....

Wisst Ihr ob das was bei der Version 8 geändert wird ?

Wäre echt super wenn neben der Stabilität des Programmes auch die Oberfläche farblich angepasst wird. Lt.Digitaltips.com soll Version 8 ja so aussehen:

http://www.digitaldjtips.com/2012/10/bpm-2012-virtual-dj-8-will-be-multi-platform-multi-touch/

Aber der Schritt nach vorne ist ja schon gemacht, ich hoffe das Team bleibt am Ball.....
\\\\\\\'
LG DrsCat

Mit den richtigen Pillen werden die Farben noch besser :) :)

LG
Thomas

PS.sorry fürs OFF..ich konnt es mir net verkneifen

Hallo

bezogen auf meinen Eintrag oder auf die Col. Waveform vom Programm ? :-))

Lg

DrsCat

zieht da eigendlich auch numark virtual vinyl nach??? oder ist es mal dafür vorgesehen ???die sind immernoch bei version 7.05 und die lässt sich nicht mal instalieren :(

drscat23 wrote :

so langsam wird es immer schöner... :-)))))

Und die col.Waveform Farben sind ziemlich grell.....irgendwie meine ich das der Programmierer auf grelle bunte Farben steht..... ich hoffe das VDJ mal von diesen Kaugummibunten und grellen Farben wegkommt.....

deswegen :) *grins

Wenn du VV hast..dann mach nen "Upgrade" ...kostet cs 50 Eur.
Ich hatte nauch die Nase voll von den lahmen Numark Support.
Es lohnt sich !!

LG
Thomas

hallo

jaja...... :-)) aber vergleicht dochmal die Waveanzeige - Farben mit den andren Programmen.....mann mann....... ist doch grell bunt - sorry - aber ich finde es nicht schön..... hoffe die Programmierer ändern das noch mit Version 8.

Lg

kurzes Feedback zur 7.2 -
1. Beatgrid o. F.
2. Ausschlaglinie zeigt die letzten 30-60 Sek. nicht (sauber) an
3. hat beim scratchen einigen Tracks gehakt

gehe wohl erstma wieder auf die V7.04

da gibt es einen Button " Colored Waveforms" aktivieren/ deaktivieren..;-)

ja klar gibt es den, ich habe doch nicht geschrieben das ich keine Colored Waveforms haben möchte.

Aber..................DAS SIEHT DOCH SCH..... GRELL AUS !!!

Wenn VDJ von dem Semiprof. Programm Image wegkommen soll, dann soll es nicht nur stabil laufen, sondern auch optisch Prof. aussehen. Ich finde die Col. Waveforms doch gut - nur die Farbgebung ist kacke - kann man das denn nicht normal diskutieren ohne immer das ganze ins lächerliche zu ziehen ?

Auch wenn mich manche belächeln, sorry , ich sage ehrlich meine Meinung und hoffe echt das Version 8 mit nem Farblich abgestimmten Skin und Waveforms kommt.

Wenn ich hier Traktor oder Serato vergleiche, habe beide hier, dann siehts halt grellbunt aus !!!

Irgendwie schnell mal ne col. Waveform gemacht...... bitte ändert das bei VDJ8 ab ...... ;-)

good-sound.de wrote :
Wenn du VV hast..dann mach nen "Upgrade" ...kostet cs 50 Eur.
Ich hatte nauch die Nase voll von den lahmen Numark Support.
Es lohnt sich !!

LG
Thomas

wäre eine super idee. problem . der vorgänger hat vv hier schon regestriet und mir sein akount patou nicht überlassen . somit lies ich die serial hier kurzerhand sperren ...konnte nur bei numark direckt auf meinen namen regestrieren lassen

14%