hallo zusammen,
kennt sich noch jemand mit den technics SL DZ 1200 aus? ein kumpel von mir will die mit seinem djm 500 an den rechner anschließen um vdj zu nutzen. wie geht das bei den dingern (die haben glaube ich kein usb). wäre klasse, wenn jamns helfen könnte.
beste grüße
birkenlauber
kennt sich noch jemand mit den technics SL DZ 1200 aus? ein kumpel von mir will die mit seinem djm 500 an den rechner anschließen um vdj zu nutzen. wie geht das bei den dingern (die haben glaube ich kein usb). wäre klasse, wenn jamns helfen könnte.
beste grüße
birkenlauber
Mensajes Sun 14 Oct 12 @ 4:22 am
schau hier http://www.future-music.net/techreport/djtools/technics-sldz1200/ mal rein.
Vielleich hift es Dir.
Vielleich hift es Dir.
Mensajes Sun 14 Oct 12 @ 5:37 am
danke. schon einmal für den link, der sich sehr ausführlich mit dem gerät beschäftigt. da steht allerdings noch nichts konkretes zum anschluss an mixer bzw. rechner.
Mensajes Sun 14 Oct 12 @ 7:48 am
Du müsstest noch eine Soundkarte dazwischenschalten, sowas wie die Traktor 6.
Dann schließt du die Technics an die Soundkarte, die Soundkarte per USB an den PC und die Ausgänge der Soundkarte an den Mixer.
Jetzt noch Timecode CDs in die Technics und schon kanns los gehen.
Dann schließt du die Technics an die Soundkarte, die Soundkarte per USB an den PC und die Ausgänge der Soundkarte an den Mixer.
Jetzt noch Timecode CDs in die Technics und schon kanns los gehen.
Mensajes Mon 15 Oct 12 @ 3:50 am
besten dank.
Mensajes Mon 15 Oct 12 @ 8:55 am