Hallo Leute,
im Explorer Fenster bei VDJ kann ich mir ja einstellen, was alles angezeigt werden soll vom Track. U.a. kann man die Bewertung anzeigen lassen. Wo muss ich die in der MP3 File eintragen, damit VDJ diese ausließt und entsprechend anzeigt?
Bitte Hilfe.
Danke.
im Explorer Fenster bei VDJ kann ich mir ja einstellen, was alles angezeigt werden soll vom Track. U.a. kann man die Bewertung anzeigen lassen. Wo muss ich die in der MP3 File eintragen, damit VDJ diese ausließt und entsprechend anzeigt?
Bitte Hilfe.
Danke.
Mensajes Thu 18 Oct 12 @ 2:48 am
Mit der rechten Maustaste auf den Song klicken, dann auf "Datei Infos". Rechts unten befindet sich ein Schieberegler "Rating".
Damit vergibst Du Deine Bewertung.
Mensajes Thu 18 Oct 12 @ 2:58 am
na|toll wrote :
Mit der rechten Maustaste auf den Song klicken, dann auf "Datei Infos". Rechts unten befindet sich ein Schieberegler "Rating".
In VDJ?
Mensajes Thu 18 Oct 12 @ 4:19 am
Ja
Mensajes Thu 18 Oct 12 @ 4:20 am
Aber bitte beachten - die Ratings von iTunes sind meines Wissens nicht im File gespeichert und können somit nicht angezeigt werden !
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Mensajes Thu 18 Oct 12 @ 4:32 am
Wird doch allgemein nicht angezeigt, wenn eine Bewertung im ID Tag gespeichert ist dachte ich?
VDJ nutzt doch dafür ein eigenes DB Feld und schreibt/ liest nicht aus dem Tag?
VDJ nutzt doch dafür ein eigenes DB Feld und schreibt/ liest nicht aus dem Tag?
Mensajes Thu 18 Oct 12 @ 4:35 am
Nutze kein iTunes - bin dem Apple-Wahn noch nicht verfallen. ;)
Danke für die Hilfe PachN und NaToll
Danke für die Hilfe PachN und NaToll
Mensajes Thu 18 Oct 12 @ 4:39 am
@Pachn - Wollte auch nur darauf hinweisen da manche Leute meinen die Apple Ratings würden übernommen. ;-)
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Mensajes Thu 18 Oct 12 @ 4:59 am
jakovski wrote :
Aber bitte beachten - die Ratings von iTunes sind meines Wissens nicht im File gespeichert und können somit nicht angezeigt werden !
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Deswegen habe ich direkt auf VDJ hingewiesen.
Weil ich auch nicht weiß, ob das nicht auch auf andere Programme zutrifft (lesen).
Und das macht doch VDJ aus, das man solche Sachen machen kann (Ich mach das über VDJ). :-)
Mensajes Thu 18 Oct 12 @ 5:46 pm