Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: VirtualDJ 7 Pro Basic oder Pro? Kaufberatung... - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Leute,
ich hab ne Dj Console MK2 für den Heimgebrauch und wollte mir VirtualDJ 7 Pro kaufen.
Reicht das Basic oder muss ich wirklich Full kaufen?

Meine Version 5 macht mit Win7 Probleme....
Hoffe das mit Version 7 zu beheben...
Gruß

Thomas

Mensajes Sun 04 Nov 12 @ 7:14 am
du brauchst die pro full dazu

Braenzu

lonelyt wrote :
Hallo Leute,
ich hab ne Dj Console MK2 für den Heimgebrauch und wollte mir VirtualDJ 7 Pro kaufen.
Reicht das Basic oder muss ich wirklich Full kaufen?

Meine Version 5 macht mit Win7 Probleme....
Hoffe das mit Version 7 zu beheben...
Gruß

Thomas

Um eine Console zu betreiben brauchst du die VirtualDJ Pro Full, die Basic unterstützt keine Controller.

Schaue hier nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.

Gruss Mike

Na das doch mal richtig scheiße...
Da benutzt man das nur im Heimgebrauch und soll ca 250€ für ne hobbiesoftware ausgeben.
Denke da werd ich wohl dann keine Virtual DJ kaufen.
Die zocken da ja nur ab....

lonelyt wrote :
Da benutzt man das nur im Heimgebrauch und soll ca 250€ für ne hobbiesoftware ausgeben.

Musst ja nicht gleich Fluchen !

Hast du zu deinem Controller keine VirtualDJ LE (Limited Edition, Eingeschränkte Version) (VirtualDJ® DJC Ed), installiere diese, dann kannst du deinen Controller damit steuern. Oder registriere diese unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Bei einem eventuellen Upgrade gibts sogar Rabatt auf die Serialnummer der Console.

Ansonst musst du in den sauren Apfel beissen, den Djing kostet nun mal Geld. VirtualDJ Pro Full ist keine Hobbysoftware, wenn du siehst was du damit alles machen kannst. Zudem gibts die folgenden Update bis anhin Gratis. Sowas bekommts bei keiner anderen Software.

Gruss Mike

Nur weil jemand eine Software für ein Hobby nutzen will heisst das nicht, das es auch eine Hobbysoftware ist. das Ding heisst Full-pro weil es für´s professionelle Arbeiten ist. Für alles andere gibt´s die den meisten Controllern beigefügte Software, die im Regelfall immer ausreicht. Auch bei der MK2 ist eine bei und für ein Hobby reicht die.

meine Hobbies sind Ferraries, muss i die auch kaufen für teures Geld wenn i die sammeln will?

sorry aber ich kenne kein Hobby das nichts kostet und wenn man bedenkt das bis dato ALLE Updates kostenlos waren ist dies eine einmalige Investition ..... die gar nciht so hoch ist...

wenn man umrechnet wieviel ein Musikstück kostet wenn man es legal erwirbt gggg

lg Rayman

lonelyt wrote :

Wie heisst die Software die du kaufen willst....richtig...Full..PRO...= Professional = nix Hobbysoftware.......;-))
Wie Mike schon richtig sagte...verwende deine LE und du kannst den Controller kostenlos und Hobbymässig steuern....
Aber bitte erzähle uns nicht dass VDJ eine Hobbysoftware ist...und dazu noch falsch geschrieben...;-PP

raynet wrote :
meine Hobbies sind Ferraries, muss i die auch kaufen für teures Geld wenn i die sammeln will?

LOL

Hallo Leute,
habe mir gerade eine Herkules RMX gekauft. Dabei war eine VD LE.
Soweit so gut.

Die Light Edition spielt keine m4a. dateien ab. Da ich aber keine Lust habe alle itunes files in mp3 zu konvertieren,
hab ich mir kurzerhand einfach die Virtual DJ Pro Basic gekauft! Dachte damit funktioniert auch die Hercules RMX

Jetzt hab ich die Pro Basic und die spielt wie auch die Free Version m4a dateien wunderbar ab.
Aber die Hercules RMX funktioniert nicht (bzw nur für wenige Minuten)

Muss ich wirklich die Full Vesrion kaufen??
Wo ist der Unterschied zwichen der Free Version und der Pro Basic ??? ( ich sehe keinen, ausser das ich 80 € bezahlt habe)

Bin für jeden Hinweis dankbar.

gruß
FF

du brauchst die pro full, kannst jedoch upgraden von deiner hercules le version auf pro full, dann bekommst du einen grossen rabatt.

unterschied kannst du hier sehen
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

upgrade:

unter dem link "buy" in das leere feld die serial deiner le eingeben und weiter clicken, dann siehst du auch gleich was es kosten würde

Braenzu

Die Pro Basic unterstützt keine Controller....hier mal eine Übersicht der verschiedenen Versionen:

http://de.virtualdj.com/products/comparison.html

deinstalliere einfach die Pro Basic, und ggf. die LE nochmal neu und dann funzt zumindest dein Controller wieder, da er nur von der LE oder der Full Pro unterstützt wird. Die meisten anderen Versionen supporten den Controller immer nur die ersten 10 Minuten nachdem die Software gestartert wurde....

EDIT: ....1 Minute.......

Da hab ich mal wieder am flaschen ende gespart!

hmm, und was mach ich jetzt mit der Pro Basic. Hab ich heute von Amazon bekommen!

Kann ich auch von der Pro Basic upgraden?

könntest du, jedoch gibt dir die le version den grösseren rabatt.

wenn du die basic hier gekauft hättest, könnte man sie dir gutschreiben sobald du die pro full hast. wenn du aber ne boxed version kaufst bei einem andern anbieter, geht das leider nicht.

Braenzu

27ndf10 wrote :
Da hab ich mal wieder am flaschen ende gespart!

hmm, und was mach ich jetzt mit der Pro Basic. Hab ich heute von Amazon bekommen!

Kann ich auch von der Pro Basic upgraden?

Ja das kannst du auch von der Pro Basic upgraden unter ERWERBEN

Upgrade to VirtualDJ Pro Full, prices starting at $49 (41.87 €) *
If you own another product sold by Atomix Productions or one of its partners, you can upgrade to VirtualDJ Pro Full at a discounted price;
(zum Beispiel upgrade-fähige Produkte sind VirtualDJ Pro Basic, VirutalDJ HomeEdition 5, VirtualDJ Limited Edition (LE), Numark Cue or VirtualVinyl, etc...)

Mein Tipp Führe beide Varianten durch, einmal mit der LE-Version vom Kontroller und einmal mit der Pro Basic durch Eingabe der jeweiligen Serialnummer. Kannst den Kaufvorgang abbrechen, dann siehst du wo du mehr Rabatt bekommst.

Gruss Mike

kleiner TIpp :

mach es mit dem Upgrade, vorausgesetzt du hast Spaß am mixen.
ich hatte auch lange gewartet..heute könnt ich mich selber ohrfeigen.

Du hast dann nen tolles Programm und ein richtig geiles Forum..was du sicher jetzt schon merkst, da viele Antworten kommen. :)

LG
Thomas

Hallo Jungs

Kann mir einer von euch sagen wie lange es ca. dauert wenn ich via überweissung das Vdj Pro Full gekauft habe?
Lg Sebi

Wenn ich das richtig im Kopf habe ca. 2 - 3 Wochen...

greetz
rob

via überweisung dauerts länger so ca 2-3 Wochen ;)

LG Phillip ;)

es gibt eh keine ( preislich ) bessere Alternative, als VDJ :-)

87%