hallo zusammen
nutze momentan die pioneer 2000 allerdings per usb stick weil der usb anschluss am pioneer kaputt ist
ich lade dann meine mp3 in rekordbox rein und ziehe die dann auf dem usb stick
jetzt erstellt mir das programm allerdings für jedes einzelne lied auch einen ordner
wollte mal fragen wie man das anders machen kann ?
nutze momentan die pioneer 2000 allerdings per usb stick weil der usb anschluss am pioneer kaputt ist
ich lade dann meine mp3 in rekordbox rein und ziehe die dann auf dem usb stick
jetzt erstellt mir das programm allerdings für jedes einzelne lied auch einen ordner
wollte mal fragen wie man das anders machen kann ?
Mensajes Fri 09 Nov 12 @ 9:02 am
Also ich würde meinen das ist eher eine Frage für das Pioneer / Recordbox Forum - oder ?
Ganz ehrlich - ich habe nicht den hauch einer Ahnung warum die das machen, weiss aber warum Virtual DJ das nicht macht.
Bist halt hier im VDJ Forum. Denke mal hier wird kaum einer Recordbox nutzen.
Gruß, Heiko
Ganz ehrlich - ich habe nicht den hauch einer Ahnung warum die das machen, weiss aber warum Virtual DJ das nicht macht.
Bist halt hier im VDJ Forum. Denke mal hier wird kaum einer Recordbox nutzen.
Gruß, Heiko
Mensajes Fri 09 Nov 12 @ 9:52 am
Du kannst sie auch einfach auf den Stick kopieren und auf den Komfort von Rekordbox verzichten. Wo ist das Problem dabei, wenn Rekordbox die Dateien nach dem Scheme Contents/Interpret/Album auf den Stick kopiert?
Mensajes Fri 09 Nov 12 @ 11:09 am
das problem ist das ich für jedes lied einen extra ordner habe
das möchte ich nicht
ich würde gerne alle lieder in einem ordner haben
ist so ja viel einfacher
das möchte ich nicht
ich würde gerne alle lieder in einem ordner haben
ist so ja viel einfacher
Mensajes Fri 09 Nov 12 @ 11:22 am
Wieso benutzt du dann Rekordbox? Der Sinn von Rekordbox ist es die Songs zu organisieren, analysieren und strukturiert auf einem Datenträger abzulegen.
Navigierst du nicht über Interpret / Album / Titel und gehst dann über die Ordneransicht oder wo liegt genau das Problem. Ich verstehe die Problematik nicht wirklich, da für mich da kein Problem zu erkennen ist.
Navigierst du nicht über Interpret / Album / Titel und gehst dann über die Ordneransicht oder wo liegt genau das Problem. Ich verstehe die Problematik nicht wirklich, da für mich da kein Problem zu erkennen ist.
Mensajes Sat 10 Nov 12 @ 6:57 am
jakovski wrote :
Also ich würde meinen das ist eher eine Frage für das Pioneer / Recordbox Forum - oder ?
wieso Pioneer / Recordbox Forum ... er sagt doch usb anschluss am pioneer ist kaputt ... dann sagen wir mal ab zur werkstatt :-)
problem erledigt.
Mensajes Sat 10 Nov 12 @ 7:41 am
nee das sind ja nicht meine pioneer ^^
also über rekordbox lade ich meine lieder einmal rein damit er die bpm zahl hat
mir sagte man das das die pioneer 2000er dann die lieder sofort erkenn würden und die waveform schneller anzeigen würden und halt auch die bpm zahl und so
als ich das letztemal die dinger benutzt habe per usb hat es ewigkeiten gedauert bis er die waveform auf dem bildschirm hatte und auch bei manchen liedern wurde gar keine bpm zahl angezeigt
also will ich die lieder einmal bei rekordbox renladen und von da aus dann die lieder auf dem usb stick damit die für die pioneers vorgeladen sind
mein problem ist jetzt halt das das programm für jedes einzelne lied auf dem stick einen eigenen ordner erstellt
und das will ich nicht haben
ich möchte also nur wissen wie ich die lieder drauf machen kann nach dem einladen ohne das er mir ordner erstellt
möchte nämlich alle lieder in einem ordner nur haben trotz einmal durch rekordbox geladen für die pioneer
ich hoffe das man mich jetzt besser verstanden hat was ich eigentlich wissen möchte ^^
also über rekordbox lade ich meine lieder einmal rein damit er die bpm zahl hat
mir sagte man das das die pioneer 2000er dann die lieder sofort erkenn würden und die waveform schneller anzeigen würden und halt auch die bpm zahl und so
als ich das letztemal die dinger benutzt habe per usb hat es ewigkeiten gedauert bis er die waveform auf dem bildschirm hatte und auch bei manchen liedern wurde gar keine bpm zahl angezeigt
also will ich die lieder einmal bei rekordbox renladen und von da aus dann die lieder auf dem usb stick damit die für die pioneers vorgeladen sind
mein problem ist jetzt halt das das programm für jedes einzelne lied auf dem stick einen eigenen ordner erstellt
und das will ich nicht haben
ich möchte also nur wissen wie ich die lieder drauf machen kann nach dem einladen ohne das er mir ordner erstellt
möchte nämlich alle lieder in einem ordner nur haben trotz einmal durch rekordbox geladen für die pioneer
ich hoffe das man mich jetzt besser verstanden hat was ich eigentlich wissen möchte ^^
Mensajes Mon 12 Nov 12 @ 6:38 pm
Verschiebe alle Songs die du mit *.MP3 suchst danach in einem Ordner und lösche alle leere Ordner die dir diese Recordbox herstellt hat.
Ansonst....
... musst du dich an das Pioneer Forum wenden. Wir haben nichts mit Recordbox zu tun ;-)
Gruss Mike
Ansonst....
... musst du dich an das Pioneer Forum wenden. Wir haben nichts mit Recordbox zu tun ;-)
Gruss Mike
Mensajes Mon 12 Nov 12 @ 6:45 pm
Wenn du deine Songs analysiert haben willst gibt es auch andere Programme außerdem kann Virtual DJ das auch mit dem BPM Scan. Anscheinend kommst du mit Recordbox nicht zurecht.
Mensajes Wed 14 Nov 12 @ 2:13 am