Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Suche nach zusätzlichen Neben-Controller

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Grüß euch!

Ich bin auf der suchen nach einen kleinen "nebenkontroller" mit dem ich nebenbei ein paar effekte steuern kann.
Er Kontroller sollte slider poties und buttons haben. LEDs wärden nebenbei bemerkt ober praktisch ;D
Königlich wärs natürlich wenns noch nen LCD-Display hätte ^^
Gut der nanocontroll wäre da gut, nur muss ich ehrlich sagen den hab ich schon und bin mit dem nicht wirklich zufrieden. Das ding ist klein und wirkt recht billig.

Hab ihr da gute ratschläge auf lager?

Grüße
C.Hackl

Mensajes Fri 16 Nov 12 @ 6:55 am

jo Richtung ist ok, mir stimmt nur das Format und die Abmessungen nicht zu (mehr höhe als breite ^^)

Mh dann kann ich dir von den Geräten die ich kenne eigentlich nur noch die RMX empfehlen, da die Console eigentlich sehr kompakt gehalten ist, viele Knöppe hat und vor allem mit seinem Preis sehr gut da steht.
Da ich jetzt nicht weiss, wie du den Controller genau verwenden willst, Liveauftritte? wenn ja wo? etc. weiss ich natürlich nicht, ob dir die Soundqualität ausreichend ist. Also ich hab ihn selber zuhause rumliegen und kann ohne Probleme Musik über meine PA laufen lassen...
Falls nicht kannst du ja sagen, was genau dich an dem stört dann engt es den Kreis der cuhe noch ein wenig mehr ein ;)

naja es muss keine Konsole sein
Am besten är irgen son kleiner qualitativer midi controller

Akai LPD8..?

Zomo Mc 1000

Kannst von mir abkaufen wenn magst. 200€...

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)