Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Ich brauche Hilfe

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Liebe User,

ich habe folgendes Problem:

habe mir heute einen Mc Crypt MIDI-7 gekauft. VDJ LE war dabei, diese ich auch installiert habe, nur leider funktioniert der Controller nicht (mit Tastatur u. Maus geht alles)

An was könnte es liegen, dass mein PC meinen Controller nicht annimmt ?

Danke für Antworten.

Mensajes Sat 08 Dec 12 @ 2:45 pm
Treiber
Firmware
Aktuelle Version deiner LE
+++

Also man kann bei Config auch gar nichts ändern ich habe das LE (war ja mit dabei) installiert, dann das 20tage pro ausgewählt, weil es nicht ging wd deinstalliert u. neu installiert. Danach ging bei Config aber nicht mehr wirklich was und er sagte sowas wie fehler der asio (oder i-wie so) card. Treiber kp wo kann ich das nachsehen. Achja hab Windows7 die vollversion 64bit

Hast Du nach der Installation der Software den Controller kurz aus- und danach wieder angesteckt?
Laut Anleitung muss/soll man das machen.

RMlive wrote :
und er sagte sowas wie fehler der asio (oder i-wie so) card. Treiber kp wo kann ich das nachsehen.

dann installier doch mal den asio treiber neu

Braenzu

1) Wenn du mir sagst wie man den Asio-Treiber installiert gerne :D
2) Es gab eine Anleitungs-Korrektur. Man soll den Stecker nun während der gesamten Installation von VDJ drinne lassen.

Es gab auch nur das VDJ zum installieren sonst war nichts an Treibern o.A. dabei.

Und das Problem liegt ja daran, der PC erkennt den Controller nicht, wenn ich den USB-Stecker anschließe kommt auch gar kein bing und nichts.

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)