...ich wär dabei...;-))
Mensajes Thu 13 Dec 12 @ 6:48 am
ich komm mit und geh die Kühe melken ;-)
Mensajes Thu 13 Dec 12 @ 6:53 am
Zum Armin? :D
Zum Ärgern? :D
Wann und wo :D
Wir ösis müssn ja zusammenhalten :D
Zum Ärgern? :D
Wann und wo :D
Wir ösis müssn ja zusammenhalten :D
Mensajes Thu 13 Dec 12 @ 6:53 am
Chackl war ja klar ;-)
Mensajes Thu 13 Dec 12 @ 6:54 am
Hi
Dann schlage ich doch mal einfach vor das nächste VDJ Treffen einfach mal nach Österreich in den Kuhstall zu verlegen. Einer ist sowieso immer das ganze Jahr da, und der Rest wird sich eh nicht einig wo und wie man sowas am besten in Deutschland veanstaltet. Also ich bin sowieso im März 2013 da, und wenn es an einem anderen Termin sein sollte, müsste ich mich nicht lange überreden.... :-) Es sei denn es kommt mir hier einer an mit einem Termin zw. 02.05. u. 30.11.2013...
Also wer nimmt es in die Hand???
Gruß
Cw
Dann schlage ich doch mal einfach vor das nächste VDJ Treffen einfach mal nach Österreich in den Kuhstall zu verlegen. Einer ist sowieso immer das ganze Jahr da, und der Rest wird sich eh nicht einig wo und wie man sowas am besten in Deutschland veanstaltet. Also ich bin sowieso im März 2013 da, und wenn es an einem anderen Termin sein sollte, müsste ich mich nicht lange überreden.... :-) Es sei denn es kommt mir hier einer an mit einem Termin zw. 02.05. u. 30.11.2013...
Also wer nimmt es in die Hand???
Gruß
Cw
Mensajes Thu 13 Dec 12 @ 7:23 am
Vl könnte man das mit nen kleinen workshop verbinden...
Damit es nicht nur ums "durchflussmessen" geht. :P
Damit es nicht nur ums "durchflussmessen" geht. :P
Mensajes Thu 13 Dec 12 @ 7:41 am
Das Thema Forum Treffen hatten wir die letzten 3 Jahre schon ...
Leider kommen wir nie zu einem Termin :-(
Die meisten müssen entweder selber Auflegen oder aber es passt von der entfernung nicht.
Wir können es aber gerne auch dieses Jahr wieder versuchen bzw für nächstes Jahr ;)
Leider kommen wir nie zu einem Termin :-(
Die meisten müssen entweder selber Auflegen oder aber es passt von der entfernung nicht.
Wir können es aber gerne auch dieses Jahr wieder versuchen bzw für nächstes Jahr ;)
Mensajes Thu 13 Dec 12 @ 7:54 am
Da hast Du recht Sven...
aber wenns ums Skifahren geht, ändert der eine oder andere vielleicht seine Parameter....ich würd sogar meine Ski komplett zuhause lassen, da so ein Workshp unheimlich "intensiv"sein kann....;-P
aber wenns ums Skifahren geht, ändert der eine oder andere vielleicht seine Parameter....ich würd sogar meine Ski komplett zuhause lassen, da so ein Workshp unheimlich "intensiv"sein kann....;-P
Mensajes Thu 13 Dec 12 @ 8:21 am
Von mir auch Glückwunsch :)
Mensajes Thu 13 Dec 12 @ 9:28 am
Hi
Ich wäre auch dafür, die Skier zuhause zulassen. Erstens sind die meisten DJ´s so verrückt das die sicher Snowboard fahrn, und zweitens sollten wir wirklich auf die Idee kommen uns sportlich zu betätigen, können die uns in Ischgl sicher tot werfen mit Leihski....
Und drittens kommt man auch per Lift und Fussweg zur Paznauner Taja.... :-)
Ich finde wir sollten das in Angriff nehmen.
Ich wäre auch dafür, die Skier zuhause zulassen. Erstens sind die meisten DJ´s so verrückt das die sicher Snowboard fahrn, und zweitens sollten wir wirklich auf die Idee kommen uns sportlich zu betätigen, können die uns in Ischgl sicher tot werfen mit Leihski....
Und drittens kommt man auch per Lift und Fussweg zur Paznauner Taja.... :-)
Ich finde wir sollten das in Angriff nehmen.
Mensajes Thu 13 Dec 12 @ 1:30 pm