Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Dumme Wünsche von dummen Wünschern - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

roBroY09 wrote :
...sie hat bestimmt nen vorwand gesucht um mit dir zu flirten ...;-)

leider nein - sie war halt einfach nur total zugekifft und besoffen... :-(

Der Beste der mir passiert ist:
Jemand der mich entfernt kennt, legt während eines Auftritts im Club genau zu der Zeit wo es Richtig abging einen Stick auf den Tisch, sagt zu mir: Hier hab Ich gestern noch extra runter geladen spiel mal n bisschen was davon und zischt wieder ab :D

Nach kurzer Zeit kam er ganz verwundert wieder, dass ich die Lieder nicht gespielt hab:
Er: Was is los? Die Lieder sind viel besser als deine glaub mir da gehen die richtig ab.
Ich: Junge, das ist mein größter Auftritt bis jetzt, ich hab mich Wochenlang darauf vorbereitet und sogar vorher noch in der Veranstalltungsgruppe auf FB nach Musikwünschen gefragt. Meinst du ich spiel jetzt ernsthaft bei der Lautstärke über eine fremde Anlage deinen runtergeladenen Sch***?

Daraufhin ist er Wortlos abgezischt :D
Wohlbemerkt kam er nachher an und hat sich doch noch voll gefreut, dass ich am Ende wohl doch noch seinen Geschmack getroffen hab :D

MrMusic wrote :
roBroY09 wrote :

.....sag ich doch........muahahaha.....*duckundweg*

roBroY09 wrote :
MrMusic wrote :
roBroY09 wrote :

.....sag ich doch........muahahaha.....*duckundweg*

Also vor 10 Jahren war das doch noch der Burner. Eine Frau zugekifft und noch betrunken.
Das war doch wie ein Sechser mit Zusatzzahl für uns Jungs oder???

Der war böse ich weiß :-)

Gruß
Sascha

Naja - ich musste ja arbeiten. Und ehrlich gesagt, hatte ich große sorgen um meine Anlage - selten so ein drecksvolk erlebt!

Einer hat eine absichtlich so lange auf einer Bierflasche rumgehauen, bis diese zerplatzt ist und ihr kompletter Inhalt sich über meine filzbespannten dynacords gelaufen ist... Ein anderer wurde aggressiv weil ich seinen musikwunsch nicht sofort gespielt hab. Fing an, mich anzurempeln, dann kamen harte Süßigkeiten geflogen...

Um aber zurück zu der Dame zu kommen: die war irgendwann mit einer anderen grossbusigen Dame allerheftigst am rumknutschen - natürlich mitten auf der Tanzfläche ;-)
Ne Stunde später hat sie dann einen Typen abgegraben... "Seufz"

MrMusic wrote :

Einer hat eine absichtlich so lange auf einer Bierflasche rumgehauen, bis diese zerplatzt ist und ihr kompletter Inhalt sich über meine filzbespannten dynacords gelaufen ist... Ein anderer wurde aggressiv weil ich seinen musikwunsch nicht sofort gespielt hab. Fing an, mich anzurempeln, dann kamen harte Süßigkeiten geflogen...

...hört sich an als hättest du ne eigene Security gebraucht....;-)
Unglaublich was sich manche Gäste rausnehmen....

Ja - die hätte ich fast gebraucht! Echt traurig sowas. Ich war zwischendurch auch mal raus gucken, ob mein Auto noch Heil ist. Hätte mich nicht gewundert, wenn mir einer die Reifen Platt gestochen oder den Lack verkratzt hätte... Gute Werbung am Auto ist das eine - aber andererseits ist die eigene Karre so auch ein gutes Ziel :-(

Man man man, wo hast du denn da gespielt?
Müssen wir uns jetzt schon Käfige um uns herum bauen wie in den Clubs?

Hoffe deine Lautsprecher sind noch i. O.

Ich hatte dieses Jahr an Karneval eine nette Begegnung mit ein paar Jungen Damen.
Als ich alle 3 gekonnt ignoriert habe und keinen ihrer Wünsche gespielt habe sondern sie von unserem LKW entfernen habe lassen
(aus Angst um meine teure Elektronik die nicht so gerne Alkohol mag) haben die jungen Damen kurzerhand beschlossen einen Polizisten
anzusprechen und ihm mitzuteilen ich hätte eine von ihnen auf den Wagen gezerrt um sie zu vergewaltigen.
Mein Glück, der Polizist hatte mich schon ne halbe Stunde im Auge (wegen der extrem lauten Mucke nachts um 1 Uhr)
und hat deshalb gesehen das ich mich NULL mit den kleinen Tussen abgegeben habe.

Als der Polizist ein paar Minuten später auf unserem LKW stand und mir das erzählt habe war ich kurz davor Anzeige wegen Rufmord zu stelllen.
Je jünger die Gäste werden desto dümmer wird die VA. Die saufen sich im Unverstand ins Koma, wissen nicht was sie tun und legen NULL Respekt an den Tag.

Gruß
Sascha

solange es nicht so abläuft wie bei diesem kollegen ....

ja hab ich auch gelesen ... schon sch.... sowas.

Ich les das ganze Forum durch und hau mich gleich weg vor dem ganzen Spass .......... lol
( Ich mein natürlich ausschliesslich die Wunschsachen aus dem ersten Teil )

Bei Sachbeschäeschädigung oder schlimmeren hört der spass auf.

Danke euch für die ganzen Erfahrungsberichte.

Schöne Weihnachten

Andi

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)