Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Titelmarkierung im Automix

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand die Antwort direkt parat, dann kann ich mir das Suchen sparen ;-)

Es geht um die Automixliste. Der erste Tiltel, der auch gerade gespielt wird, ist hellblau markiert. Das ist äußerst ungünstig bei einer weißen Schrift. Ich benutze das original Virtual DJ 2 Deck Skin.
In der Titelliste und im Verzeichnispfad ist die Markierungsfarbe ja grün. Dort lässt sich der Text auch dementsprechend besser lesen.

Weiß zufällig jemand ob ich die Farbe der Marikierung ändern kann? Wenn ja, in welcher Zeile der Skin XML das das steht, falls es dort steht?

Danke,
Ingo

Mensajes Wed 19 Dec 12 @ 12:43 pm
Nein kann man leider nicht ändern ... hat mich auch schon genervt ... doch die farbe ist da ne hinterlegt :((

...Stand by for VDJ 8....;-)

kannst den titel und co doch gut im player selber lesen da wo er grade abgespielt wird :-)

Es nervt trotzdem !!! Mich auch :-)

Hi 470000,
ist schon klar, das ich den Titel im Player lesen kann. Mach ich aber nicht.
In dem Falle, in dem der Automix läuft, das ist meistens in Pausen wie Essen oder sonstiges, schaue ich nur auf die Liste, um zu sehen, ob diese noch voll genug ist, und was gerade läuft, falls jemand fragt.
Da gucke ich einfach nicht auf den Player. Warum das so ist...keine Ahnung. Einfach eine dumme Angewohnheit.

Gruß,
Ingo

Also wenn der Automix mal benutzt wird, wäre es zwar schön den Track besser lesen zu können, aber das stört mich nicht weiter, da ich einfach meine Augen 10cm nach oben bewegen muss....;-). Die einzige Kontrolle die ich am Automixfenster vornehme ist, wie schon von Vorredner erwähnt, die Anzahl der verbleibenden Titel zu kontrollieren...

greetz
rob

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)