Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Bericht Playboy BunnyParty Köln ( Beleuchtung by Mr.T)

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Heute abend gibt es um 17.00h einen Bericht im Magazin "taff" auf Pro 7 von der Playboy Bunny Party in Köln, bei der unser Mr.T hier aus dem Forum massgeblich für die Beleuchtung zuständig war....;-)

greetz
rob

Mensajes Thu 20 Dec 12 @ 1:32 am
What? Echt, das muss ich mir mal ansehen... aber ich denke das Guido und Rene mehr zu sehen sind, weil die alles geplant haben. Ich war nur Ausführender, zum Großteil für LED Beleuchtung z.b. der Theken Bunnyhasenköpfe im Club, und hinterm DJ, was aussieht wie karrees, das sind Plexiglasscheiben mit LED Beleuchtung aufgeklebt und darüber vom Schreiner aufgesetzte Holzbretter mit Lederüberzug.
Ausserdem haben wir 6 Robe Washer und ADJ/Elation Vizi Pro Spot Moving Heads eingebaut.
Am Rand der Decke sind auch überall LEDs eingebaut, alle 10m ein neuer Trafo... mensch war das eine scheiß Löterei...

Check das mal auf der Taff homepage,...die haben da ne Onlinevideothek...da kam gestern schon ein kleines Preview...aber ich gehe mal davon aus, dass es diese Veranstaltung von der Du hier schon Bilder gepostet hast, sein müsste.....als ich das gestern sah, hat es gleich klick gemacht ...,-))

greetz
rob

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)