Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Traktor S2 Kontroller Treiber Brauche Hilfe

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi Freunde ich habe ein dickes Problem habe meinen alten kontroller verkauft und mir gestern den s2 gekauft nun kann ich mir den treiber nicht runterladen ich muss aber am 24.12.2012 musik machen bei einer feier.. kann mir jemand DEN TREIBER FÜR DEN TRAKTOR S2 SENDEN wer echt super
an snupbell@hotmail.de

Mensajes Sun 23 Dec 12 @ 5:37 pm
Wie willst Du denn mit dem Kontroller arbeiten? Mit Deiner VDJ-Version gehen doch keine Kontroller zu steuern bzw. nur jeweils für 10 Min.

Wenn ich mir ein neues Gerät zulege, dann teste ich es erst ausgiebig ehe ich mein altes Equipment verkaufe. Alles Andere wäre mir viel zu unsicher.

Trotzdem schöne Feiertage.

Gruß
DJ-Professor

Ja 10 min sind 2 lieder besser wie nichts und zum testen reicht es mir auch habe ja traktor dabei aber das ist mir zu unübersichtlich..Brauch ja nur die treiber datei will keine pro version kaufen...

Da hilft nur die Pro- Version von VDJ. Da wird Dir auch hier niemand helfen können.
Also wirst Du wohl oder übel mit der beigelegten Software auskommen müssen.
Die aktuellen Treiber dazu gibt es hier oder auf der beiliegenden CD:
http://co.native-instruments.com/index.php?id=freeupdates#Traktor_Kontrol_S2

Aber nur weil morgen Weihnachten ist. Ansonsten stehe ich nicht so auf Landmaschinen.
EDIT: Ist ja schon Heute - Weihnachten

Gruß
DJ-Professor

daniel finck wrote :

mit der treiber cd gehts nur in Traktor und wie gesagt das ist nicht mein ding

Also die Pro kaufen!
Die von Dir gewünschte Datei würde mit Deiner Version eh nicht funktionieren, passt nur mit der Pro.

Vieleicht beim nächsten Kontrollerkauf auf die beiliegende SW achten. Auf eine VDJ-LE gibt es einen Rabatt beim Kauf der Pro.

Frohe Weihnachten
DJ-Professor

dj-professor wrote :
daniel finck wrote :

mit der treiber cd gehts nur in Traktor und wie gesagt das ist nicht mein ding

Also die Pro kaufen!
Die von Dir gewünschte Datei würde mit Deiner Version eh nicht funktionieren, passt nur mit der Pro.

Vieleicht beim nächsten Kontrollerkauf auf die beiliegende SW achten. Auf eine VDJ-LE gibt es einen Rabatt beim Kauf der Pro.

Frohe Weihnachten
DJ-Professor

daniel finck

Um Verwechslungen zu vermeiden geht es nur mit der VirtualDJ Pro Full, die es nur hier unter ERWERBEN zu kaufen gibt, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom alten Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst. Wenn du Heute 24.12.2012 auflegen willst bleibt dir nichts anderes übrig.

Oder mit einer eventuell beiliegenden VirtualDJ LE Version (Limited Edition) zum S2 Kontroller.

Schaue hier nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.

Mappers für Controller aus dem Download - Plugins - Kontroller gibt es nur mit der entsprechender Lizenz, hier in dem Fall Professional edition User.

Keiner wird dir diese Datei weitersenden, die sowieso zu deiner alte LE Version nicht laufen würde. Auch der Controller passt nicht zu der LE-Version die du hast. LE-Versionen sind Kontroller Modell gebunden, diese gehen nur mit dem Kontroller Modell die dazu gegeben werden.

Gruss und schöne Weihnachten

Mike

Grade pm von ihm erhalten.. ob ich ihm runterlade und per Mail schicke ....

AUCH hier nochmal .... ProFull und dann selber laden

@daniel finck - Es wurde Ihnen bereits mehrfach erklärt das

1. kein User Ihnen diese Datei zusenden wird. Ist nicht gestattet !

2. Sie aktuell eine Home 5 Version registriert haben und dort gar keine Mapper Dateien verwendet werden können. (Version ist zu alt)

3. Ihre Version keine MIDI Hardware unterstützt.

Bitte unterlassen Sie weitere Nachfragen bezüglich Downloads - auch per PM - da wir uns sonst gezwungen sehen Ihren account zu sperren und Ihre Lizenz wegen verstoßes gegen die Nutzngsbestimmungen stillzulegen.

Virtual DJ Piracy Staff

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)