Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Ungültige Seriennummer nach Update

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo, ich kann mich nicht mehr bei meiner Virtual DJ Pro Version einloggen. Ich habe mir die Version im August zugelegt (Habe mir den RMX Controller zugelegt und habe dann für 158,61€ das Update für die Pro Version online gekauft.) Nun habe ich das Update durchgeführt und nun wird beim Öffnen des Programms verlang das ich die Seriennummer eingeben soll. Ich benutze die Seriennummer von dem Update eingetragen und es kommt die Meldung das die Seriennummer unzulässig ist. Was soll ich tun ? Könnte der Support mit meinen Daten von dem Kontoauszug etwas anfangen ? Ich habe mit sowas noch keine Erfahrung und bitte um Rücksicht ;) Danke

Mensajes Mon 24 Dec 12 @ 2:36 pm
Wenn Du die Seriennummer hast einfach in Deinem Profil registrieren, die Pro Full Setup Datei runterladen und mit dem Pro Full Code freischalten !

http://www.virtualdj.com/users/edit.html

Gruß, Heiko

Du meinst die Seriennummer über dem Update oder ? Aber das ist ja eine Pro Basic Version...das ist ja das komische weil ich bis dato immer alle mit der pro Full Version gemacht habe weil die version ja den controller rmx unterstützt. lief alles ohne Probleme und jetzt ist's voll komisch -.- aber das ich mir die pro Basic Version für 158,60 gekauft habe ist ja eher unwahrscheinlich weil wenn ich jetzt das Upgrade für pro Full kaufen würde , müsste ich wieder knappe 170 Euro zählen da stimmt doch was nicht...

ja die sache mit dem ubdate und der bezahlung ist sehr kommisch...

hab da auch so meine probleme...

Ich habe jetzt die Seriennummer von dem aktuellen Update genommen und es kommt die Meldung das die Seriennummer bereits vergeben ist.
-.- Oh Mann es lief alles bis dato und jetzt hab ich mal ne Weile nix gemacht, geh auf Updates und jetzt geht gar nix mehr das pisst mich gerade übelst an...

Alles wieder gut :D Das Support Team hat mir geantwortet und Alle nötigen Daten zugeschickt :) Jetzt gehts mir wieder gut :D Danke für eure Hilfe und noch schöne besinnliche Feiertage :) Gruß Stefan

Na siehste - alles wird gut ;-)

@djmatzeb - Deine Zahlung ist beim Transfer von SWReg Deutschland nach USA irgendwo verschütt gegangen. Du solltest Dich laut Support bei SWReg melden - hast Du das schon gemacht ?

Ist aber kein Thema was hier im Forum diskutiert werden sollte. Außerdem hat es absolut nichts mit dem Problem des Thread Erstellers zu tun.

Aus dem Grund - [closed]

Gruß, Heiko

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)