Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Problem VDJ 7Pro mit VMS 4.1

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo an die Helfer,

Habe ein komisches Problem:

Zu Hause dank eurer Hilfe alles OK. Habe jetzt mein Equipment bei einem Freund so wie zu Hause aufgebaut,
Konsole reagiert aber nicht (ASIO Treiber Einstellungen aber nicht verändert)...
Wie kann ich den Fehler eingrenzen - liegt es am Skin (SWAP HD 1920x1080) oder an der HW?
Fernsteuerung funktioniert nicht, es werden nur die Schalter rot beleuchtet, aber die PLAY Tasten, LOOP und EFFEKT sowie
SCHIEBEREGLER funktionieren nicht...
Danke!!!

podi

Mensajes Thu 27 Dec 12 @ 11:09 am
asio treiber ist installiert?

Braenzu

Keine Ahnung ob es ander HW liegt. Was hat er denn für eine?
Und was für ne VDJ Version?

Werden alle Midilogs im Asiotreiber richtig angezeigt?
Wie sieht die Soundconfig in VDJ aus?

VMS nichtals Standardsoundkarte in Windows definiert?

Ansonsten mal:
Alles aus machen, auch den PC. Dann
- VMS einschalten
- PC einschalten
- VDJ starten

bei herunterfahren das gleich
- VDJ ausmachen
- PC auschmachen
- VMS ausmachen

Die Reihenfolge ist wichtig.

Danke für die Tipps - wie gesagt habe ja schon damit gearbeitet und es hat gefunzt.
Bin jetzt draufgekommen dass die linke Seite meiner USB Ports aus welchen Grund auch immer
nicht aktiv sind. Treiber sind aktuell aber es kommt die Meldung: "Gerät konnte nicht gestartet
werden" Sind USB 3.0 Ports. Muss mich mir dem ACER Support in Verbindung setzen.
Danke!
podi

Aus eigener Erfahrung weiss ich, das die VMS4.1 eh schlecht bzw. gar nicht an USB3.0 läuft. Nimm einen der USB2-Ports oder häng einen USB-hHub dazwischen.

DJFrankyP wrote :
Aus eigener Erfahrung weiss ich, das die VMS4.1 eh schlecht bzw. gar nicht an USB3.0 läuft. Nimm einen der USB2-Ports oder häng einen USB-hHub dazwischen.

1+

Wirklich? Muss ich heute abend gleich mal testen.

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)