Hey,
im Offtopic scheint ja keiner drauf zu reagieren, also doch eigener Topic. Ich suche für meinen Laptop einen aktiven USB Hub, um meine NDX 800, externe Festplatte und Soundkarte anzuklemmen.
Hat da jemand nen guten für Preis-Leistungs-Verhältnis?
Andy
im Offtopic scheint ja keiner drauf zu reagieren, also doch eigener Topic. Ich suche für meinen Laptop einen aktiven USB Hub, um meine NDX 800, externe Festplatte und Soundkarte anzuklemmen.
Hat da jemand nen guten für Preis-Leistungs-Verhältnis?
Andy
Mensajes Tue 01 Jan 13 @ 12:33 pm
Je nachdem wieviele Ports du benötigst...
hab unter anderem den hier....
http://www.amazon.de/Xystec-Aktiver-USB2-0-Hub-schaltbar-Netzteil/dp/B001MWQKW2/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1357065808&sr=1-4
hat den Vorteil dass du nicht benötigte Ports abschalten kannst....
greetz
rob
hab unter anderem den hier....
http://www.amazon.de/Xystec-Aktiver-USB2-0-Hub-schaltbar-Netzteil/dp/B001MWQKW2/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1357065808&sr=1-4
hat den Vorteil dass du nicht benötigte Ports abschalten kannst....
greetz
rob
Mensajes Tue 01 Jan 13 @ 12:45 pm
meinen (siehe Antwort im Off Topic Bereich) hab ich bereits seit 2 Jahren und keinerlei Probleme.
Gruss
Gruss
Mensajes Wed 02 Jan 13 @ 5:54 am
Der mit den Schaltern ist ja auch praktisch.
Aber was (ausser ner' USB Leuchte vielleicht) schaltet man da mal weg ? Muß eh alles am Rechner "ausgeworfen" werden.
Ich hab nen' 5-Port von Hama und einem Stromkabel mit USB-Anschluß. Steck ich in mein USB-4-Port Netzteil was ich eh immer dabei hab.
Kann ich empfehlen.
Aber was (ausser ner' USB Leuchte vielleicht) schaltet man da mal weg ? Muß eh alles am Rechner "ausgeworfen" werden.
Ich hab nen' 5-Port von Hama und einem Stromkabel mit USB-Anschluß. Steck ich in mein USB-4-Port Netzteil was ich eh immer dabei hab.
Kann ich empfehlen.
Mensajes Wed 02 Jan 13 @ 6:01 am
hab nen hp beats audio rechner mit 2 soundkarten und 2 festplatten und 4 usb ports. wenn usb vorhanden schliess ich die cdj's an und hab nie probleme damit.
Mensajes Wed 02 Jan 13 @ 6:03 am
X1LoVeR wrote :
Der mit den Schaltern ist ja auch praktisch.
Kann ich empfehlen.
Kann ich empfehlen.
Es wäre höchstens stromsparender, aber ich bin da lieber auf Funktionalität aus. Hast du noch'n Link davon? Oft liest man, dass die Verarbeitung bescheiden soll bei Hubs oder dass die nach 1-2 Monaten kaputt gehen (nicht mehr alle Geräte erkennen). Was könnt ihr darüber berichten?
Andy
Mensajes Wed 02 Jan 13 @ 6:34 am
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ?
In Sachen Soundkarte usw an einem Hub ?!?
Gibt's da Probleme ?
In Sachen Soundkarte usw an einem Hub ?!?
Gibt's da Probleme ?
Mensajes Wed 02 Jan 13 @ 6:42 am
dj massi wrote :
hab nen hp beats audio rechner mit 2 soundkarten und 2 festplatten und 4 usb ports. wenn usb vorhanden schliess ich die cdj's an und hab nie probleme damit.
haste mal nen link davon ;D bin neugierig
Mensajes Wed 02 Jan 13 @ 8:35 am